Windows auf M.2 SSD Funktioniert nicht wenn andere Festplatte angeschlossen ist?

Diskutiere und helfe bei Windows auf M.2 SSD Funktioniert nicht wenn andere Festplatte angeschlossen ist? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe jetzt schon länger das Problem das ich auf meiner M.2 SSD Windows installiert habe. Dies läuft auch einwandfrei, aber sobald... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LeonBrotToast, 29. Juli 2021.

  1. LeonBrotToast
    LeonBrotToast Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe jetzt schon länger das Problem das ich auf meiner M.2 SSD Windows installiert habe. Dies läuft auch einwandfrei, aber sobald ich eine andere Festplatte anschließe (egal ob SSD oder HDD) und den PC starte kommt der "Windows reparieren" Bildschirm und meine M.2 SSD wird nicht mehr als bootfähiges Medium angesehen. (wird aber noch erkannt) Fyi; in dem PC verbaut ist ein "MSI B450-A PRO MAX" Motherboard. Ich denke das es an einem falschen SATA Anschluss nicht liegen kann da auch wenn eine SSD per Adapter an USB angeschlossen wird das beschriebene Problem auftritt.

    Ich bedanke mich im vorraus.

    Liebe Grüße.

    :)
     
    #1 LeonBrotToast, 29. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows auf M.2 SSD Funktioniert nicht wenn andere Festplatte angeschlossen ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden