Computer Monitor an Pc anschließen mit VGA nicht möglich was nun?

Diskutiere und helfe bei Computer Monitor an Pc anschließen mit VGA nicht möglich was nun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Computer ohne Betriebssystem , der für den Monitor kein VGA Anschluss hat, sondern nur HDMI, USB und Displayport hat. Ich bin darin... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von H20necessary, 14. Juli 2022.

  1. H20necessary
    H20necessary Gast

    Ich habe einen Computer ohne Betriebssystem , der für den Monitor kein VGA Anschluss hat, sondern nur HDMI, USB und Displayport hat.

    Ich bin darin kein großer Experte daher frage ich euch, was für ein Kabel benötige ich, um den Monitor mit dem Pc zu verbinden?

    :)
     
    #1 H20necessary, 14. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer Monitor an Pc anschließen mit VGA nicht möglich was nun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden