Admin Passwort verloren gegangen

Diskutiere und helfe bei Admin Passwort verloren gegangen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aloha, ich soll für meinen Chef das Adminpasswort wiederherstellen ohne den Laptop zu formatieren. Es handelt sich bei dem Laptop um ein Leonovo... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Oktober 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Aloha,

    ich soll für meinen Chef das Adminpasswort wiederherstellen ohne den Laptop zu formatieren.
    Es handelt sich bei dem Laptop um ein Leonovo ThinkPad (x200s?) aber ich denke das sollte ja nicht relevant sein.
    Es ist Windows 7 installiert.

    -
     
    #1 Unregistriert, 11. Oktober 2014
  2. 19kenny81
    19kenny81 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Google hilft da...:

    Windows Passwort vergessen - m.CHIP.de
     
  3. Subprimer
    Subprimer Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nicht auf Tools vertrauen willst und alles unter Kontrolle haben willst:

    1. Bootfähigen Linux USB-Stick erstellen
    2. Booten lassen
    3. Im Windows Verzeichnis utilman.exe sichern, cmd.exe durch utilman.exe ersetzen
    4. Windows booten
    5. Im Einlogscreen auf erleichterte Bedienung klicken

    Jetzt hast du eine Eingabeaufforderung mit alles Rechten

    net user Administrator *
     
  4. Koopa
    Koopa Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    DIe Methode die beschreibt ist sehr gut. Aber bedenke das sie nicht funktioniert falls du deine platte mit zb
    Bitlocker verschlüsselt hast. Falls das der fall sein sollte boote mit KonBoot und wende dann die methode von an
     
Thema:

Admin Passwort verloren gegangen

Die Seite wird geladen...

Admin Passwort verloren gegangen - Similar Threads - Admin Passwort verloren

Forum Datum

Amazon Alexa: So funktioniert das Multi-Admin-Setup für Matter

Amazon Alexa: So funktioniert das Multi-Admin-Setup für Matter: Amazon Alexa: So funktioniert das Multi-Admin-Setup für Matter Bislang kann nur der Echo (4. Generation) als Thread-Border-Router dienen. Amazon Alexa: So funktioniert das Multi-Admin-Setup für...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

WhatsApp: Gruppen-Admins können Nachrichten noch nach 2 Tagen löschen

WhatsApp: Gruppen-Admins können Nachrichten noch nach 2 Tagen löschen: WhatsApp: Gruppen-Admins können Nachrichten noch nach 2 Tagen löschen Wie die Entwickler nun nämlich mitteilen, haben Gruppen-Admins ab sofort die Möglichkeit, unerwünschte Nachrichten innerhalb...
User-Neuigkeiten 6. September 2022

WhatsApp Beta für Android 2.22.19.17: Admins können Nutzer-Nachrichten löschen

WhatsApp Beta für Android 2.22.19.17: Admins können Nutzer-Nachrichten löschen: WhatsApp Beta für Android 2.22.19.17: Admins können Nutzer-Nachrichten löschen Wie auch die iOS-Betaversion 22.18.0.70, so führt das Update ein, dass Gruppen-Admins, jedwede Nachricht entfernen...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

WhatsApp Beta 22.18.0.70 für iOS: Gruppen-Admins können jede Nachricht löschen

WhatsApp Beta 22.18.0.70 für iOS: Gruppen-Admins können jede Nachricht löschen: WhatsApp Beta 22.18.0.70 für iOS: Gruppen-Admins können jede Nachricht löschen Aktuell kommt diese Anpassung aber schrittweise bei Betatestern an. Selbst wenn ihr also Gruppen-Admins seid und die...
User-Neuigkeiten 22. August 2022

Google Workspace: Admins erhalten Kontrolle für experimentelle Apps

Google Workspace: Admins erhalten Kontrolle für experimentelle Apps: Google Workspace: Admins erhalten Kontrolle für experimentelle Apps Dabei sind auch welche von Google, die der Kategorie „Experimentell“ zuzuordnen sind, die Entwicklung ist also noch nicht...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2022

WhatsApp Beta für Android 2.22.11.4: Admins dürfen in Gruppen bald jede Nachricht löschen

WhatsApp Beta für Android 2.22.11.4: Admins dürfen in Gruppen bald jede Nachricht löschen: WhatsApp Beta für Android 2.22.11.4: Admins dürfen in Gruppen bald jede Nachricht löschen Hinter den Kulissen bereitet man dabei eine durchaus kontroverse Option vor. So befindet sich für Admins...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2022

Wie komme ich an mein PC Admin Passwort ran?

Wie komme ich an mein PC Admin Passwort ran?: Immer wenn ich den PC neu aufsetzten will, verlangt es ein Admin Passwort, ich habe aber noch nie eins erstellt, aber alle Passwörter die ich sonst benutzte sind falsch. Kennt jemand nen trick...
Mainboards 17. Dezember 2021

Bitwarden: Admin Password Reset für Unternehmen eingeführt

Bitwarden: Admin Password Reset für Unternehmen eingeführt: Bitwarden: Admin Password Reset für Unternehmen eingeführt Die meisten wichtigen Funktionen gibt’s gratis, den Rest für 10 Dollar im Jahr. Bitwarden hat auch Business-Pläne und sofern ihr da der...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2021

Admin LapTop Treiber Aktualisieren?

Admin LapTop Treiber Aktualisieren?: Hallo, Ich habe ein Lap Top von meiner schule bekommen. Weis jemand wie ich meinen Treiber Aktualisieren kann ohne Adminzugang? Lg Mia...
Software & Treiber 14. April 2021

Windows Release Health landet im Admin Center von Microsoft 365

Windows Release Health landet im Admin Center von Microsoft 365: Windows Release Health landet im Admin Center von Microsoft 365 . . Windows Release Health landet im Admin Center von Microsoft 365
User-Neuigkeiten 26. März 2021

Telegram: Suchfilter, anonyme Admins und Kanal-Kommentare

Telegram: Suchfilter, anonyme Admins und Kanal-Kommentare: Telegram: Suchfilter, anonyme Admins und Kanal-Kommentare So findet man nun bald Suchfilter vor. Mit diesen kann man in den Tabs Inhalte nach Typ filtern – Medien, Links, Dateien und weitere....
User-Neuigkeiten 30. September 2020

Zoom: Admins können PMIs nun deaktivieren

Zoom: Admins können PMIs nun deaktivieren: Zoom: Admins können PMIs nun deaktivieren Für Unternehmen bzw. die Admins gibt es nämlich nun die Möglichkeit, PMIs (Personal Meeting IDs) zu deaktivieren. Zoom: Admins können PMIs nun deaktivieren
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

G Suite: Beta-Programm erlaubt Admins Dateisuche für Google Drive-Dateien freizugeben

G Suite: Beta-Programm erlaubt Admins Dateisuche für Google Drive-Dateien freizugeben: G Suite: Beta-Programm erlaubt Admins Dateisuche für Google Drive-Dateien freizugeben . . G Suite: Beta-Programm erlaubt Admins Dateisuche für Google Drive-Dateien freizugeben
User-Neuigkeiten 21. März 2019
Admin Passwort verloren gegangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden