Mac CPU?
Diskutiere und helfe bei Mac CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo seit kurzem nimmt ein Programm ca 20% meiner CPU ein. Kann mit da jemand helfen habe einen MacBook air [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RanmaSaotome, 3. März 2021.
Thema:
Mac CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mac CPU? - Similar Threads - Mac CPU |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Compositor: Kostenloser Open-Source-Bildeditor für den Mac im Photoshop-StilCompositor: Kostenloser Open-Source-Bildeditor für den Mac im Photoshop-Stil: Compositor: Kostenloser Open-Source-Bildeditor für den Mac im Photoshop-Stil
Genau an diesem Punkt setzt das neue Open-Source-Projekt Compositor an. Das Ziel des Entwicklers Robbie Tilton: ein...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 11:02 Uhr |
Sonos für den Mac: Update behebt Verbindungsprobleme unter macOS Golden GateSonos für den Mac: Update behebt Verbindungsprobleme unter macOS Golden Gate: Sonos für den Mac: Update behebt Verbindungsprobleme unter macOS Golden Gate
. .
Sonos für den Mac: Update behebt Verbindungsprobleme unter macOS Golden Gate
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:43 Uhr |
Tic: To-do-Listen im Notizzettel-Stil für den Mac-SchreibtischTic: To-do-Listen im Notizzettel-Stil für den Mac-Schreibtisch: Tic: To-do-Listen im Notizzettel-Stil für den Mac-Schreibtisch
. .
Tic: To-do-Listen im Notizzettel-Stil für den Mac-Schreibtisch
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:42 Uhr |
Vorssaint bekommt Dynamic Island und Verbesserungen für den MacVorssaint bekommt Dynamic Island und Verbesserungen für den Mac: Vorssaint bekommt Dynamic Island und Verbesserungen für den Mac
Eine davon ist Vorssaint. Eine Open-Source-Sammlung von Werkzeugen unter einer Oberfläche, die wirklich stramm wächst (und zurecht...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 17:12 Uhr |
macOS 27 ist da: Apple bringt die neue Siri und mehr auf den MacmacOS 27 ist da: Apple bringt die neue Siri und mehr auf den Mac: macOS 27 ist da: Apple bringt die neue Siri und mehr auf den Mac
Das Update bringt vor allem die neue Siri mit Apple Intelligence, überarbeitete Kinderschutzfunktionen und weitere Anpassungen am...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 22:02 Uhr |
BeamCam: Open-Source-Tool bringt Android-Kameras als virtuelle Webcam auf den MacBeamCam: Open-Source-Tool bringt Android-Kameras als virtuelle Webcam auf den Mac: BeamCam: Open-Source-Tool bringt Android-Kameras als virtuelle Webcam auf den Mac
Das neue Open-Source-Projekt BeamCam (via Techgdns) setzt genau an dieser Lücke an und bringt das Kamerabild vom...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2026 |
Mousehop: Open-Source-Software teilt Maus und Tastatur zwischen Mac, Windows und LinuxMousehop: Open-Source-Software teilt Maus und Tastatur zwischen Mac, Windows und Linux: Mousehop: Open-Source-Software teilt Maus und Tastatur zwischen Mac, Windows und Linux
Apples Universal Control ist zwar nett, sperrt andere Betriebssysteme aber komplett aus. Und nicht jeder hat...
|
User-Neuigkeiten | 8. September 2026 |
IINA: Version 1.5.0 Beta 1 bringt großes Redesign für den Mac-MediaplayerIINA: Version 1.5.0 Beta 1 bringt großes Redesign für den Mac-Mediaplayer: IINA: Version 1.5.0 Beta 1 bringt großes Redesign für den Mac-Mediaplayer
Die Entwickler sprechen im Changelog vom größten visuellen Umbau seit dem Start der Anwendung. Die finale Version nebst...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2026 |
Apple: Rosetta-Unterstützung für Intel-Apps auf dem Mac läuft ausApple: Rosetta-Unterstützung für Intel-Apps auf dem Mac läuft aus: Apple: Rosetta-Unterstützung für Intel-Apps auf dem Mac läuft aus
. .
Apple: Rosetta-Unterstützung für Intel-Apps auf dem Mac läuft aus
|
Textream: Open-Source-Teleprompter für den Mac landet im Mac App StoreTextream: Open-Source-Teleprompter für den Mac landet im Mac App Store: Textream: Open-Source-Teleprompter für den Mac landet im Mac App Store
Die kostenlose Open-Source-App des Entwicklers Fatih Kadir Akin platziert einen Teleprompter direkt unterhalb der...
|
Mac pro 2013 CPU Upgrade?Mac pro 2013 CPU Upgrade?: Hi, ich habe vor, die CPU, den RAM und die SSD in meinem MacPro von 2013 up zu graden ( ich habe den mit dem Intel Xeon E5 3,7 GHz, der 256 GB SSD und den 12GB RAM ), Jetzt wollte ich fragen ob...
|
Prozessoren | 5. März 2023 |
Mac Mini CPU tauschen?Mac Mini CPU tauschen?: Hallo, ich möchte von einen Mac Mini aus 2010 mit Core 2 Duo 2x2,4Ghz eine CPU ersetzten. Unswar möchte ich ein i5-11400f draufmachen. Geht das?
https://www.gutefrage.net/frage/mac-mini-cpu-tauschen
|
Prozessoren | 16. Mai 2022 |
Wo kann ich sehen ob CPU oder Grafikkarte besser ist (MAC)?Wo kann ich sehen ob CPU oder Grafikkarte besser ist (MAC)?: Bzw wo kann ich das überhaupt sehen und wie kann ich herausfinden was besser ist.
Habe übrigens ein iMac (Retina 4K, 21.5 Zoll, 2019)...
|
Grafikkarten | 11. November 2020 |