Kein Ton mit Headset - Skype

Diskutiere und helfe bei Kein Ton mit Headset - Skype im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wieder :p Ich hoffe man kann mir hier auch so toll helfen wie letztlich *_* (dafür nochmals danke :D ) Und zwar geht es darum, dass ich... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von lightfull, 28. Juni 2014.

  1. lightfull
    lightfull Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich wieder :p
    Ich hoffe man kann mir hier auch so toll helfen wie letztlich *_* (dafür nochmals danke :D )
    Und zwar geht es darum, dass ich am Headset (neu, funktioniert auch) bei Youtube zb. Ton bekomme, und auch bei anderen Programmen, aber wenn ich über Skype sprechen möchte(was für mich wichtig ist, wegen Sprachaustausch) macht mein Headset überhaupt keinen Ton. Das Mikro reagiert nicht, hören glaube ich kann ich damit schon etwas, ich habe es mit meiner schwester ausprobiert, aber ich höre ihre Stimme nicht, was aber auch an ihrem PC liegen kann. Muss ich irgendwelche einstellungen machen, damit das funktioniert? Hatte bislang nur an meinem Laptop geskypt...
     
    #1 lightfull, 28. Juni 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    http://www.drwindows.de/attachments...be-im-headset-sehr-leise-skype_audiosetup.jpg

    Achte darauf, dass das richtige Mikrofon ausgewählt ist (gerade wenn man u.A. Webcam, Headset mit USB u. Soundkarte installiert hat können da schon ein paar mehr zur Auswahl stehen).
     
  3. lightfull
    lightfull Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Ich selber hab ja noch nichts installiert gehabt am PC :/ Weil ich mich da zu wenig auskenne, aber es geht auch nicht nur in Skype nicht, sondern auch am Aufnahmegerät des Computers "Audiorecorder" nimmt es nichts auf.
    Sorry das ich nicht geantwortet habe, hatte PW vergessen
     
    #3 lightfull, 15. Juli 2014
Thema:

Kein Ton mit Headset - Skype

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden