fertiger PC

Diskutiere und helfe bei fertiger PC im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich liste einfach mal die Daten auf, würde gern mal wissen was ihr dafür haben wölltet (realistischer Preis). Athlon 3000+ (2GHZ), 1.5 GB DDR1, 150... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von soweizo, 20. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    44421

Ich liste einfach mal die Daten auf, würde gern mal wissen was ihr dafür haben wölltet (realistischer Preis).

Athlon 3000+ (2GHZ), 1.5 GB DDR1, 150 GB Festplatte, x800pro Vivo (AGP), glaube ein 200W Netzteil, Mainboard ist Müll ^^

ca. 3.5 Jahre alt.

+Windows XP professional

Danke an alle die antworten :)

2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

ich sag einfach mal 200 €

#2 Mr_Lachgas, 20. April 2008
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    X800Pro: maximal ~30€
    CPU+Mobo: wenns Sockel 754 ist, dann maximal ~50€ (Sockel 939Board wäre mehr wert)
    HDD: maximal ~25€ (eher weniger)
    RAM: ~20€

mit dem anderen Zeugs dann (ohne WinXP):
    maximal ~150€

wie es mit XP aussieht, weiß ich nicht.
    Auch lässt sich der Wert von 1,5GB DDR1 Ram und irgendeiner 150GB Festplatte nicht so leicht schätzen...

#3 peacemillion, 20. April 2008
  4. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44421

Okay danke, so in dem bereich hab ichs auch geschätzt.
    Sockel ist 754...
    danke^^ kann geschlossen werden

Thema:

fertiger PC

Die Seite wird geladen...

fertiger PC - Similar Threads - fertiger

Forum Datum

Fertiger Gaming PC bis 700€?

Fertiger Gaming PC bis 700€?: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne einen fertigen Gaming PC bis 700€ Kaufen. Damit sollten man folgende Titel mit mittleren-hohnen Einstellungen bei FHD flüssig spielen können: 1. GTA 5 (60...
Prozessoren 28. November 2022

Fertiger Gaming-PC bis 1300 Euro?

Fertiger Gaming-PC bis 1300 Euro?: Hallo zusammen, Kann mir jemand einen fertigen Gaming PC bis 1300 Euro (gerne auch weniger) empfehlen? Man sollte darauf 4K@60fps flüssig spielen können. Die Spiele, die ich darauf spiele: GTA V,...
Grafikkarten 28. Juni 2022

Apple: Taiwanischer Fertiger bestätigt drahtloses Laden und Wasserdichtigkeit für kommende...

Apple: Taiwanischer Fertiger bestätigt drahtloses Laden und Wasserdichtigkeit für kommende...: Apple: Taiwanischer Fertiger bestätigt drahtloses Laden und Wasserdichtigkeit für kommende iPhone-Generation Diese Äußerung fiel im Rahmen eines jährlich stattfindenden Meetings der Shareholder...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2017

fertiger mt2 p-server

fertiger mt2 p-server: fertiger mt2 p-server hey kann mir jemand einen fertigen mt2 p-server geben? oder eine seite auf der ich einen downloaden kann? ich krieg das nicht hin mir selbst einen zu machen
Computerfragen 1. April 2012

Fertiger Minecraft server?

Fertiger Minecraft server?: Kann mir einer bitte einen Fertigen Industrialcraft server Zum download berreit stellen? weil ich und meine 4 anderen kumpels es einfach nicht auf die reihe kriegen so einen server zu machen, weil...
freie Fragen 20. März 2012
fertiger PC solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden