Paint.NET: Ab Version 4.4 nur noch Unterstützung für Windows 10 und Windows 11

Diskutiere und helfe bei Paint.NET: Ab Version 4.4 nur noch Unterstützung für Windows 10 und Windows 11 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Paint.NET: Ab Version 4.4 nur noch Unterstützung für Windows 10 und Windows 11 Ein durchaus überschaubares Update, doch die Roadmap zeigt, wohin es... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. November 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.352
    Zustimmungen:
    12

    Paint.NET: Ab Version 4.4 nur noch Unterstützung für Windows 10 und Windows 11

    Ein durchaus überschaubares Update, doch die Roadmap zeigt, wohin es bald für einige Windows-Nutzer gehen wird. In dieser Version wurde Paint.NET auf das soeben erschienene .NET 6 migriert.

    Paint.NET: Ab Version 4.4 nur noch Unterstützung für Windows 10 und Windows 11
     
Thema:

Paint.NET: Ab Version 4.4 nur noch Unterstützung für Windows 10 und Windows 11

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden