Fitbit Charge 4: Update verbessert die GPS-Unterstützung

Diskutiere und helfe bei Fitbit Charge 4: Update verbessert die GPS-Unterstützung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fitbit Charge 4: Update verbessert die GPS-Unterstützung Manchmal dauerte es minutenlang, bis ein Signal erkannt wurde. Offenbar war ich mit diesem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Fitbit Charge 4: Update verbessert die GPS-Unterstützung

    Manchmal dauerte es minutenlang, bis ein Signal erkannt wurde. Offenbar war ich mit diesem Problem nicht alleine, denn in den Comments bestätigten auch einige von euch die Querelen.

    Fitbit Charge 4: Update verbessert die GPS-Unterstützung
     
Thema:

Fitbit Charge 4: Update verbessert die GPS-Unterstützung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden