Maus funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere und helfe bei Maus funktioniert nicht mehr richtig im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe seit heute ein seltsames problem mit meiner maus. hatte world of warcraft gespielt und war so für 15 minuten nicht am pc. als ich mich... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von dadong, 5. Januar 2010.

  1. dadong
    dadong Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    hallo, habe seit heute ein seltsames problem mit meiner maus. hatte world of warcraft gespielt und war so für 15 minuten nicht am pc. als ich mich wieder ransetzen wollte, war ich aus dem spiel ausgeloggt und meine maus funktionierte nicht mehr (keine ahnung ob da ein zusammenhang ist, aber ich schilder das mal einfach so). der mauszeiger ist in der mitte des bildschirms und lässt sich nicht bewegen. seltsamer weise funktionieren aber noch die maustasten. hab mich dann auf fehlersuche begeben. die maus (eine kabel usb maus) ist nicht defekt, funktioniert einwandfrei an meinem laptop. wenn ich eine andere maus anschließe, habe ich das gleiche problem. wenn ich mir den geräte manager anschaue wird dort meine maus angezeigt ("das gerät funktioniert einwandfrei"). habe dort auch auf treiber aktualisieren geklickt, aber windows sagt, das bereits die aktuellsten treiber installiert sind. treiber deinstallieren und neu installieren bringt auch nichts. usb-ports sind auch nicht kaputt (maus wird ja erkannt, und usb-stick o.ä. funktioniert auch). hab kein plan woran das liegen kann... ach ja, hab auf meinem pc windows 7 professional 64 bit laufen.
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Maus funktioniert nicht mehr richtig

    kannst du da vll absetze reinmachen? das kann ja kein mensch vernünftig lesen;)
     
  3. dadong
    dadong Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    AW: Maus funktioniert nicht mehr richtig

    ok problem hat sich heute morgen selbst gelöst, pc angemacht und alles wieder beim alten. und @ zeus: werd beim nächsten beitrag an die absätze denken ;D
     
Thema:

Maus funktioniert nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Maus funktioniert nicht mehr richtig - Similar Threads - Maus funktioniert richtig

Forum Datum

Maus funktioniert nicht mehr nach öffnen einer App?

Maus funktioniert nicht mehr nach öffnen einer App?: Hey also ich habe ein Problem mit meiner Maus. Also ich habe Ca, vor einer Woche die App Orios geöffnet ist eine App eine Treiber App für meine Maus. Aber seit dem Funktioniert die Maus nicht mehr...
Software & Treiber 3. Juli 2023

Warum funktioniert meine Maus nicht mehr?

Warum funktioniert meine Maus nicht mehr?: Hi Leute, ich habe jetzt seit ein paar Monaten eine gaming Maus von Corsair (um genau zu sein die Corsair Sabre RGB Pro) und bisher hat auch alles perfekt funktioniert und ich bin auch sehr...
Software & Treiber 12. Dezember 2022

Windows 10: Die Maus funktioniert normal - Tastatur nicht

Windows 10: Die Maus funktioniert normal - Tastatur nicht: Auf meinem Windows 10 Rechner funktioniert die Tastatur nicht. Nur die Enter und Return-Taste führen zu einer Reaktion. Ich bleibe beim Start hängen, weil ich das Passwort zu meinem Benutzerkonto...
Windows 10 13. Januar 2019

Windows 10: Usb Maus funktioniert plötzlich nicht mehr !

Windows 10: Usb Maus funktioniert plötzlich nicht mehr !: Hallo Leute , nach dem TouchPad Update, funktioniert meine Maus (Speed link – 6310 – Relic Wireels) nicht mehr. Betriebssystem – Windows 10 64 Bit, Gerät Laptop Acer – E5-771 G, alle Versuche...
Windows 10 14. August 2017

Windows 10: Edge Browser / Zurück-Button Logitech Maus funktioniert nicht

Windows 10: Edge Browser / Zurück-Button Logitech Maus funktioniert nicht: Hallo. Ich weiss nicht so genau, ob es eine dumme Frage ist, aber bei meiner Maus (Logitech T400) funktioniert der Zurückbefehl mit Linksklick am Wheel nicht. Das ist nur beim Edge Browser so....
Windows 10 21. Mai 2017

Maus funktioniert bei W7 Installation nicht

Maus funktioniert bei W7 Installation nicht: Beim Versuch Windows 7 auf einer Formatierten Festplatte zu installieren hat sich während der Auswahl des zu installierenden Betriebssystems meine Maus verabschiedet, klicks gehen jetzt nicht mehr...
Windows 7 17. Juli 2018

Maus funktioniert erst, dann nicht mehr (Windows7/Roccat Kone XTD)

Maus funktioniert erst, dann nicht mehr (Windows7/Roccat Kone XTD): Maus funktioniert erst, dann nicht mehr (Windows7/Roccat Kone XTD) Hallo. Zur Zeit plagt mich meine Roccat Kone XTD. Ich besitze diese seit mehr als 2 Monaten und bis hier hin hat alles gut...
Computerfragen 4. Juli 2014

RAT 5 Gaming Maus funktioniert nicht! Aber wieso?

RAT 5 Gaming Maus funktioniert nicht! Aber wieso?: RAT 5 Gaming Maus funktioniert nicht! Aber wieso?
Computerfragen 13. Januar 2013

Maus funktioniert auf Windows 8 nicht mehr.

Maus funktioniert auf Windows 8 nicht mehr.: Maus funktioniert auf Windows 8 nicht mehr. Meine Maus KAPPA Wireless von speedlink funktioniert auf Windows 8 nicht mehr. Ich habe schon die Treibersoftware mehrmals deinstalliert und...
Computerfragen 17. November 2012

Maus Tastatur funktioniert nicht

Maus Tastatur funktioniert nicht: Hallo liebe Com. Ein guter Kumpel hat ein AMD System. 770 UD3, es ist etwas über 2 Jahre alt. Er hat ein Update (antivierenprogramm) gemacht, dann folgte ein Restart und auf 1x ging maus und...
Probleme mit Hardware 21. November 2012

Verschieben von Datein mit der Maus funktioniert nicht (Datei öffnet sich)

Verschieben von Datein mit der Maus funktioniert nicht (Datei öffnet sich): Verschieben von Datein mit der Maus funktioniert nicht (Datei öffnet sich) Ich hab folgendes Problem: Seit einiger Zeit kann ich keine Datei/Ordner mehr verschieben oder kopieren, denn...
Computerfragen 18. September 2012

Bildschirm friert ein Maus funktioniert noch

Bildschirm friert ein Maus funktioniert noch: Bildschirm friert ein Maus funktioniert noch Hallo Leute, hab mir gestern den Half Life Mod "Black Mesa Source" runtegeladen und hatte bei der Installation schon einige Probleme. Bei 75 %...
Computerfragen 13. September 2012

Maus funktioniert nicht richtig :(

Maus funktioniert nicht richtig :(: Maus funktioniert nicht richtig :( Hallo :) Also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine USB Funkmaus & einen Laptop (Win.7) Die Mause habe ich jetz bestimmt schon 1 Jahr oder länger....
Computerfragen 17. November 2011
Maus funktioniert nicht mehr richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden