Tastatur gesucht für ca 50€

Diskutiere und helfe bei Tastatur gesucht für ca 50€ im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Titel schon sagt, suche ich aktuell eine neue Tastatur, weil meine Logitech mittlerweile zu laut ist. Ich hatte mal die Razer Lycosa als Mirror... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Bullet572, 29. Juni 2012.

  1. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Wie der Titel schon sagt, suche ich aktuell eine neue Tastatur, weil meine Logitech mittlerweile zu laut ist. Ich hatte mal die Razer Lycosa als Mirror Special, allerdings hat die einen Kampf mit einer Tasse Kaffee jämmerlich verloren.

    Jetzt brauche ich halt eine neue. Ich will ca 50€ ausgeben. Ich schwanke derzeit zwischen den Razer Arctosa und der Enermax Aurora Lite.

    Hättet ihr noch Vorschläge, ich bin nämlich vollkommen unentschlossen, welche ich nehmen soll. Wichtig ist nur, dass es keine hochstehenden Tasten sind, wie bspw bei einer Logitech Wave, sondern halt genau so wie bei der Arctosa, also flach. Und die Tasten sollten beim Drücken leise sein.


    Wäre klasse, wenn ihr Vorschläge habt. Ach jaa, die Tastatur sollte wenn möglich schwarz sein.
     
    #1 Bullet572, 29. Juni 2012
Thema:

Tastatur gesucht für ca 50€

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden