Suche Wireless Mouse

Diskutiere und helfe bei Suche Wireless Mouse im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich suche nach einer guten Office mouse, mit der man auch mal gamen kann auf lans oder so.. Wichtig: - wireless - muss logitech... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von BigJim87, 26. April 2009.

  1. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096

    Hallo Leute

    ich suche nach einer guten Office mouse, mit der man auch mal gamen kann auf lans oder so..

    Wichtig:

    - wireless
    - muss logitech sein !!!!! muss!!!
    - der Empfänger sollte möglichst klein sein
    - Preis so um die 30 euro max

    dachte mal so an diese varianten:

    http://geizhals.at/deutschland/a339062.html
    oder
    http://geizhals.at/deutschland/a305506.html

    was meint ihr? Habt ihr erfahrungsberichte?
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Wenn Du damit gamen willst, schon eher die LX8, da die Nano zum gamen meiner Meinung nach viel zu klein ist.
    Input Laggs stören Dich nicht?
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    meine freundin hat die LX8 auch und sie ist zufrieden..gut sie benutzt sie halt nur zum rumsurfen und ab und zu mal browsergames zocken ;)
     
    #3 robert_t_offline, 26. April 2009
  4. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096
    Also es soll zu 95% zum arbeiten sein...
    aber gut manchmal ist die lesung doch mal langweilig, dann muss halt mal CSS oder so her...

    Es sollte schon logitech sein... von mir aus auch ne andere Maus, aber Logitech...
    Die Logitech V450 gefällt mir halt gut, weil sie den super kleinen empfänger hat...aber die hat nicht ganz so ne tolle ergonomie
    Die LX8 gefällt mir halt von der ergonomie besser... dafür hat die glaube en empfänger so groß wie en standard USB Stick...
     
    #4 BigJim87, 27. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2009
  5. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Ich kann dir die Logitech VX Revolution ans Herz legen, kostet zwar ein wenig mehr aber dafür haste auch eine Maus die fast alles kann. Ich benutz das Ding mit meinem Laptop und das Teil muss bei täglicher Benutzung vielleicht einmal im Monat geladen werden.
     
    #5 King Homer, 27. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2009
  6. $$Money$$
    $$Money$$ PC-User
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86859
    Naja nur nebenbei weiss jetzt nicht wie es mit dieser Maus aussieht. Ich würde keine Logitech Wireless Maus mehr kaufen. Mit meiner MX5500 hatte ich nur Probleme weil sich diese mit meinem Wireless Router "gestritten" hat. Sprich ich hatte nur noch ruckler und zeitweise mehrere Sekunden komplett ausfälle und Gamen war mit der gar nicht möglich. Bin jetzt auf ne MX Revolution umgestiegen die läuft ja mit Bluetooth und da hab ich keine Probleme.

    MfG:

    Money
     
    #6 $$Money$$, 27. April 2009
  7. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096
    ok danke.. ich nehme das so zur kenntnis.. will aber keine Bluetooth mouse, weil ich die auch dann mal am PC nutzen will (der hat kee Blauzahn) das Mac hätte es

    aso ja das hab ich vergessen dazu zu sagen, dass sie MAC kompaktibel sein soll...sorry ;-)

    ich bin immernoch unentschlossen...

    Die LX8 und die V450 Nano hab ich jetzt mal vergessen...
    Statt dessen dreht es sich um die entweder:
    - die VX Revolution 37€
    - die MX 1100 38€
    - oder die MX 1100R 46 €

    ich bin mir da unschlüssig... eigentlich gefällt mir die VX Revolution ganz gut, weil die sehr ergonomisch ist, und ein paar gute zusatztasten fürs Arbeiten hat (wofür ich sie ja 95% brauche)
    Leider hab ich gelesen, dass die VX Revolution einen sehr schlechten Laser haben soll, welcher zuckt und zittert??? Angeblich nur mit 1000 dpi oder weniger (man iest sogar nur 800 dpi)...
    kann das jemand bestätigen oder wiederlegen??

    Die MX 1100R
    gefällt mir gut, weil sie wiederauflatbar ist.. dafür muss man schon wieder ein kabel mit sich rumschleppen... und sie ist recht teuer...

    Die MX 1100
    ist ja die gleiche wie die R aber dafür mit Baterie.. hier müsste man nur eine ersatz Baterie dabei haben... aber ob die dann auch wirklich immer voll ist ^^

    zu welcher ratet ihr???
     
    #7 BigJim87, 27. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2009
  8. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Also ich benutze im Moment die VX Revolution und beim Officebetrieb habe ich noch nichts von irgendwelchen Hängern bemerkt. Was unter Zucken und Zittern verstanden wird, weiß ich jetzt auch nicht genau. ;)
    Kann natürlich sein, das die erste Produktionsserie ihre Macken hat. Aber das Ding ist wie die große Schwester MX Revolution ein super Teil.
     
    #8 King Homer, 28. April 2009
  9. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096
    Welche dpi hat denn nun die VX Revolution???
     
  10. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Ja sind 800 dpi aber das ist vollkommen ausreichend. Ist ja auch eine Maus für den Office Betrieb und nicht für Hardcore Gamer.
     
    #10 King Homer, 28. April 2009
  11. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096
    Hab mich noch in anderen Foren besprochen und da kam dieses Kommentar zur MX 1100 (sommit auch zur MX 1100R):

    "Du bewegst die Maus ein bischen und der Zeiger bewegt sich nur kaum bis gar nicht. Feine Bewegungen sind also kaum drin, was ich auch sehr schade finde. Das Bewegungsverhalten ist allgemein etwas schwammig. Das fühlt sich bei der MX und VX Revolution deutlich besser an."

    was haltet ihr davon??? was habt ihr für erfahrungen mit den mäusen und welche würdet ihr nehmen???
     
  12. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Ihr habt doch nen Media Markt in Worms. Fahr doch da mal hin und guck dir die Mäuse vor Ort an von wegen Griffgefühl etc. und frag ob du die nichtmal an einem PC testen kannst. Und dann wenn du eine gefunden hast bestellste das Teil im Internet.
     
    #12 King Homer, 28. April 2009
  13. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
Thema:

Suche Wireless Mouse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden