MX518 Refresh hängt ab und zu

Diskutiere und helfe bei MX518 Refresh hängt ab und zu im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, habe ein Problem mit meiner MX518 Refresh die ab undzu mal komplett hängen bleibt. Besonders auffällig ist das, wenn ich Left 4 Dead 2... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von BadGirl, 9. Februar 2010.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Hi Leute,

    habe ein Problem mit meiner MX518 Refresh die ab undzu mal komplett hängen bleibt. Besonders auffällig ist das, wenn ich Left 4 Dead 2 spiele den dann kommt es vor das ich nicht mehr nach links und rehcts schauen kann und das ich selbständig schiesse.

    Nach ein paar Sekunden ist das dann weg aber es nervt heftig. Habe gestern schon den Setpoint-Treiber runtergeschmissen, neu gestartet und dann den neuen wieder drauf aber es ist immer noch.

    Gekauft habe ich die Maus am 21. Juli 2008 bei Amazon, somit wäre noch Garantie drauf und die Originalverpackung plus Rechnung habe ich zu 100% auch noch, den die fliegen erst weg wenn Garantie weg ist.

    Was soll ich nun machen? Zurückschicken an Amazon? Mit Logitech in Kontakt treten?

    Oder wisst ihr vll. wo das Problem ist?

    MFG
    BadGirl
     
    #1 BadGirl, 9. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2010
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    AW: MX518 Refresh hängt ab und zu

    Du sagst die Maus bleibt hängen und er schiesst selbstständig, kannst du dich denn noch frei bewegen mit hilfe der Tastatur? Klingt für mich eher als würde der PC kurzeitig freezen. Tritt das Problem auch ausserhalb von spielen auf?
     
    #2 Crazy Sniper, 9. Februar 2010
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: MX518 Refresh hängt ab und zu

    Ich kann mich frei bewegen d.h. zumindest kann ich laufen aber eben nicht mehr umsehen.

    Das Problem tritt glaube ich auch außerhalb von Spielen auf, da aber höchstens pro Tag mal 2 Stunde investiere um etwas nach zu schauen oder Email abrufe weiß ich das nicht so genau.

    Ansonsten bin ich entweder mit dem Server nebenbei im Inet oder mit dem Laptop. Somit ist es nicht ausgeschlossen das es auch außerhalb von Spielen ist.

    Wenn ich auch kurz am Kabel wackel dann geht es sofort wieder. Meine Vermutung ist ja immer noch ein Kabelbruch, aber dann würde es ja öfters auftreten und es kommt nur dann vor wenn ich längere Zeit spiele (so ab 2 Stunden)
     
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    AW: MX518 Refresh hängt ab und zu

    Kenn ich.
    War bei mir eine Art Wackelkontakt vorn bei der Maus wo das Kabel rausgeht.
    Beim hin und herschieben ging das immer ein wenig raus...also wieder reingedrückt.

    Ist aber keine Dauerlösung...würd's zurückschicken.
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: MX518 Refresh hängt ab und zu

    Danke dir für deine Hilfe, dann werde ich mal mit Logitech in Kontakt treten, hab ja noch 2 jahre garantie^^

    MFG
    BadGirl

    PS: Warum brauch ich immer diese verdammten Seriennummern bei Logitech, kann es also erst heute Abend machen
     
  6. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    AW: MX518 Refresh hängt ab und zu

    hi, habe schon meine 4. MX 518. Jedesmal Kabelbruch, wurde jedoch immer kompromisslos umgetauscht. Da sie nun 10 Euro günstiger ist habe ich eien gutschein über diesen Wert dazuerhalten und die Garantie wurde wieder um 3 Jahre verlängert. Einfach klasse :p
     
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: MX518 Refresh hängt ab und zu

    hast du sie direkt zu Logitech geschickt?
    Wenn ja, wie lange hat das gedauert?
     
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: MX518 Refresh hängt ab und zu

    Sorry schon mal für den Doppelpost :o

    Wollte nur kurz Meldung machen das ich eine Antowrt von Logitech bekommen habe ;)

    So habe auch gleich einen Mail an Amazon geschrieben, mal schauen was da raus kommt.

    MFG
    BadGirl
     
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    AW: MX518 Refresh hängt ab und zu

    Falls jemand Interesse hat: Ich habe noch eine MX518 (normal), lediglich das Scrollrad spinnt. Wer Ersatzteile benötigt, kann sich melden. Kabel, Gehäuse, Tasten alles OK. Nur das Scrollrad springt rauf und runter.

    Gut, dass Deine nun umgetauscht wird.
     
Thema:

MX518 Refresh hängt ab und zu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden