Neue Tastatur gesucht.

Diskutiere und helfe bei Neue Tastatur gesucht. im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, es ist leider soweit. Mein geliebts Revoltec Fightboard Advanced hat durch ein Colabad die Biege gemacht und ich brauch was Neues. -Hub... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von tor123, 2. Mai 2012.

  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Hi Leute,

    es ist leider soweit. Mein geliebts Revoltec Fightboard Advanced hat durch ein Colabad die Biege gemacht und ich brauch was Neues.

    -Hub sollte nicht zu hoch, aber auch nicht komplett flach sein.

    -Handballenauflage sollte vorhanden sein.

    -Anordnung der Tasten ähnlich wie bei der Revoltec, damit meine ich, dass ich keine durchgehenden Tasten habe wie hier.
    Desweiteren keine Tastenanordnung wie beispielsweise der Microsoft 4000, also diese ergonomische Anordnung.

    -Budget ist ~50 Euro, wenns weniger ist, gut, wenn 10 mehr, auch nicht tragisch.
    Schon mal danke für Eure Vorschläge.;)
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    - G510 (leicht über deinem budget 15€)
    - G110 ->passend zum Budget
    - Razer Lycosa
    - Saitek Cyborg
    - Sidewinder x4 oder x6

    wären meine Vorschläge :)
     
    1 Person gefällt das.
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Habe die Sidewinder X6 von Microsoft, finde die vom Tippen her recht ansprechend, nicht zu laut, nicht zu leise. Tastenanschlag um Welten besser als bei meinen vorherigen G11 und G15. Ein kleiner Nachteil könnte vielleicht sein, dass der Hub fest ist und sich nicht verstellen lässt, Handballenauflage ist auch fest dran. Dafür als Vorteil: Media-Tasten, dimmbare Beleuchtung und abnehmbarer Ziffernblock ;)
     
    #3 BlackPitcher, 2. Mai 2012
    1 Person gefällt das.
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Die X4 macht nen guten Eindruck, die haben wir auch noch irgendwo im Lager liegen.
    Werd ich mir morgen mal anschauen und bei gefallen mitnehmen.
    Danke schon mal an Euch beide.
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja am besten selber testen. Wollte mir die X4 auch schon holen aber in einen anderen Forum haben sie mir davon abgeraten weil sie angeblich zu laut ist.
     
    #5 Shadowchaser, 3. Mai 2012
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Hab nachgesehen, hatte mich vertan, da wir die X6 da hatten.
    Die geht nicht, keine Aufsteller und das mit dem abnehmbaren Ziffernblock finde ich persönlich...
    Habe mir auch noch ein paar online angesehen und bis jetzt hat mich nichts wirklich angesprochen. Roccat und Razer schließe ich komplett aus.
     
  7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    So, es ist jetzt doch was ganz anderes geworden. :D
    Revoltec Lightboard XL3.
    Falls ich mal eine andere will, hol ich sie mir.
    War seeehr günstig, Hub ist sehr kurz, ähnlich wie bei meiner Arbeitstasta...
    Beleuchtung ist auch nett. Blau, rot oder aus. :D

    Edit: Werde hier noch zum schnelltipper, die geht echt ab :D
     
    #7 tor123, 9. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Vom Aussehen top! Auch schön flach, gefällt mir ;)

    Na auf, dass sie dir gute dienste leistet ^^
     
Thema:

Neue Tastatur gesucht.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden