Erfahrungen mit der K60 von Corsair

Diskutiere und helfe bei Erfahrungen mit der K60 von Corsair im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, hat irgendjemand hier im Forum schon Erfahrung mit der K60 von Corsair gemacht? Ich ziehe nämlich einen Kauf in Erwägung. Leider kann mir das... Discussion in 'Eingabegeräte' started by grenzreiter, Feb 24, 2012.

1. grenzreiter
    grenzreiter Grünschnabel
    Name:
    Korbi
    1. SysProfile:
    163200
    Steam-ID:
    grenzreiter

Hey,

hat irgendjemand hier im Forum schon Erfahrung mit der K60 von Corsair gemacht? Ich ziehe nämlich einen Kauf in Erwägung. Leider kann mir das Internet nur von Pressetexten und einigen wenigen Amazon-Bewertungen kein klares Bild wiedergeben. Also frage ich hier mal die Gamer unter euch.

Gruß

grenzreiter

#1 grenzreiter, Feb 24, 2012
  2. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    1. SysProfile:
    89134

Schau mal bei Computerbase nach, da dürfte sich einiges finden lassen.
    Einer der größten Mängel ist, daß nicht alle Tasten mechanisch sind.

Thema:

Erfahrungen mit der K60 von Corsair

Loading...

Erfahrungen mit der K60 von Corsair - Similar Threads - Erfahrungen K60 Corsair

Forum Date

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern: Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern Dabei handelt es sich aber nicht um einen klassischen Monitor, sondern um eine Art Erweiterungs-Display mit kompakten...
User-Neuigkeiten Aug 31, 2025
Erfahrungen mit der K60 von Corsair solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice