Honor 8X und 8X Max in China offiziell vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Honor 8X und 8X Max in China offiziell vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Honor 8X und 8X Max in China offiziell vorgestellt Die gibt es meist zuerst in China, irgendwann später kommt dann ein Teil der Geräte auch zu uns. So... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.503
    Zustimmungen:
    12

    Honor 8X und 8X Max in China offiziell vorgestellt

    Die gibt es meist zuerst in China, irgendwann später kommt dann ein Teil der Geräte auch zu uns. So wird es wohl auch mit dem Honor 8X aussehen, das nun zusammen mit dem Honor 8X Max vorgestellt wurde.

    Honor 8X und 8X Max in China offiziell vorgestellt
     
Thema:

Honor 8X und 8X Max in China offiziell vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden