Xbox Series X: Microsoft zeigt Quick Resume und die Ladezeiten in Videos

Diskutiere und helfe bei Xbox Series X: Microsoft zeigt Quick Resume und die Ladezeiten in Videos im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Series X: Microsoft zeigt Quick Resume und die Ladezeiten in Videos Ich hatte auch separat nochmal zur Möglichkeit gebloggt, die euch erlaubt den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Xbox Series X: Microsoft zeigt Quick Resume und die Ladezeiten in Videos

    Ich hatte auch separat nochmal zur Möglichkeit gebloggt, die euch erlaubt den internen Speicherplatz über separate Dongles zu erweitern. Aber da gibt es noch mehr, denn die Redmonder haben zwei kurze Videos veröffentlicht, welche Quick Resume und die verkürzten Ladezeiten an der neuen Konsole demonstrieren..

    Xbox Series X: Microsoft zeigt Quick Resume und die Ladezeiten in Videos
     
Thema:

Xbox Series X: Microsoft zeigt Quick Resume und die Ladezeiten in Videos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden