Telegram für iOS: Update lässt dunklen Modus nun synchron zum System schalten und mehr

Diskutiere und helfe bei Telegram für iOS: Update lässt dunklen Modus nun synchron zum System schalten und mehr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Telegram für iOS: Update lässt dunklen Modus nun synchron zum System schalten und mehr Wieder einmal bringt das Update nicht einfach nur ein paar... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.677
    Zustimmungen:
    12

    Telegram für iOS: Update lässt dunklen Modus nun synchron zum System schalten und mehr

    Wieder einmal bringt das Update nicht einfach nur ein paar kleinere Anpassungen, sondern liefert direkt diverse Verbesserungen und neue Funktionen an die Nutzer aus. Neu ist nun unter anderem, dass Telegram nun auch synchron mit dem System-Dunkelmodus von iOS 13 auf das dunkle Design umschalten kann.

    Telegram für iOS: Update lässt dunklen Modus nun synchron zum System schalten und mehr
     
Thema:

Telegram für iOS: Update lässt dunklen Modus nun synchron zum System schalten und mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden