Fehler den ich nicht Löschen kann

Diskutiere und helfe bei Fehler den ich nicht Löschen kann im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe das Problem das ich im M&M Bereich neben einem Bild die Eingabe: <div class="mmcenter"> habe und sie nicht mehr löschen kann. Wenn ich die... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von BlackDevious, 25. Dezember 2008.

  1. BlackDevious
    BlackDevious Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    71227

    Hi, ich habe das Problem das ich im M&M Bereich neben einem Bild die Eingabe: <div class="mmcenter"> habe und sie nicht mehr löschen kann. Wenn ich die Eingabe imm BB Code Modus im M&M Bereich lösche und dann speicher ist sie automatisch wieder da.

    Gruß BD
     
    #1 BlackDevious, 25. Dezember 2008
  2. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463

    hi
    hab auch ein prob im m&m-bereich hatte da ein bb-code reingesetzt den ich zum teil nicht mehr löschen kann, heißt alles bis auf die url sache konnt ich löschen
    mfg aD
     
Thema:

Fehler den ich nicht Löschen kann

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden