GamesBench

Diskutiere und helfe bei GamesBench im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Die GamesBench Feature funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr. Es werden auch keine Spielvorschläge im Feld angezeigt. Ich habe es mit... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von AntoPrivat, 1. April 2018.

  1. AntoPrivat
    AntoPrivat Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.

    Die GamesBench Feature funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr.
    Es werden auch keine Spielvorschläge im Feld angezeigt.
    Ich habe es mit neuste Version von Google Chrome und Microsoft Edge versucht, leider ohne Erfolg.
     
    #1 AntoPrivat, 1. April 2018
Thema:

GamesBench

Die Seite wird geladen...

GamesBench - Similar Threads - GamesBench

Forum Datum

Schreibweise zweier Titel für den GamesBench-Bereich

Schreibweise zweier Titel für den GamesBench-Bereich: Hallo, kurz und schmerzlos: Kann mir wer die genaue Schreibweise mitteilen, damit folgende 2 Spiele im GamesBench-Bereich mit Bild angezeigt werden? The Evil Within Lords of the Fallen...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 25. November 2014

Bioshock Infinite nicht im GamesBench?

Bioshock Infinite nicht im GamesBench?: Moin, Jedes Mal wenn ich Bioshock Infinite bei mir im GamesBench hinzufügen will wirft es mich einfach auf die Hauptseite zurück, sprich das Spiel ist anscheinend noch nicht verzeichnet.....
News & Bugs zu SysProfile 5. April 2013

GamesBench: es werden keine Spiele gefunden

GamesBench: es werden keine Spiele gefunden: Hi! wenn ich versuche ein neues Spiel hinzuzufügen und dann auf "absenden" drücke tut sich nichts. es springt wieder auf die gamesbench-übersicht zurück ohne das neue spiel. wenn ich...
News & Bugs zu SysProfile 16. September 2012

Spiele im GamesBench sortieren

Spiele im GamesBench sortieren: Hallo, Könntet ihr GamesBench eine Sortierfunktion hinzufügen? Am besten wahlweise automatisch und manuell. Ich möchte z.B. meine Spiele nach Präferenz sortieren. Wär sehr nett, wenn ihr das...
News & Bugs zu SysProfile 1. Mai 2012

Gamesbench, ältere Spiele

Gamesbench, ältere Spiele: Wieso werden ältere Spiele im Gamesbench-Bereich eigentlich nicht erkannt? Im Speziellen 'Unreal Tournament' oder 'Quake 3 Arena'...zwei Legenden... ;) Gruß R/M
News & Bugs zu SysProfile 29. Mai 2010

Bug bei GamesBench

Bug bei GamesBench: Ich kann keine neuen Games hinzufügen. Ändern und löschen geht! [img]
News & Bugs zu SysProfile 19. August 2009
GamesBench solved
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden