CR2 Datei in Jpeg umwandeln

Diskutiere und helfe bei CR2 Datei in Jpeg umwandeln im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; CR2 Datei in Jpeg umwandeln Ich hab grade fotos von meiner canon eos 500d auf den computer geladen und musste grade feststellen dass einige, eig... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    CR2 Datei in Jpeg umwandeln

    Ich hab grade fotos von meiner canon eos 500d auf den computer geladen und musste grade feststellen dass einige, eig sogar ziemlich viele bilder cr2 dateinen sind und nciht wie gewohnt jpeg. woran liegt das, wie kann ich das umändern? ich kann diese nämlich nicht in gimp bearbeiten. hatte noch nie solche proleme. alle fotos werden als miniatur bild angezeigt nur nicht die cr2 dateien, da sieht man nur ein symbolbild. wie kann ich das ändern?? muss ich jedes einzelne umwandeln? ist die cam schuld oder mein computer? abgesehen von mir natürlich, oder hab ich etwas verstellt ohne es zu wissen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie konvertiert man CR2 zu JPG | CR2 in JPG umwandeln | CR2 to JPG
    http://www.imageconverterplus.de/how-to-convert/cr2_jpg.html

    Das RAW CR2 von Canon Dateiformat | datei .cr2
    http://www.imageconverterplus.de/help-center/about-icp/supported-formats/cr2/

    Ich habe ganz viele CR2 dateien auf meinem PC wie kann ich diese ...
    http://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-ganz-viele-cr2-dateien-auf-meinem-pc-wie-kann-ich-diese-in-jpg-fotos-umwandeln
    Download cr2 datei in jpg umwandeln
    http://www.softonic.de/s/cr2-datei-in-jpg-umwandeln

    Able RAWer - Download
    http://able-rawer.softonic.de/

    Viele CR2 Dateien in einem Rutsch nach JPG konvertieren? (software ...
    http://www.computerfrage.net/frage/viele-cr2-dateien-in-einem-rutsch-nach-jpg-konvertieren

    cr2 datei öffnen - PSD-Tutorials.de
    http://www.psd-tutorials.de/forum/11_photoshop/128675-cr2-datei-ffnen.html

    cr2 (Canon Raw) nach jpg konvertieren und resize
    http://www.macuser.de/forum/f30/cr2-canon-raw-581714/
     
Thema:

CR2 Datei in Jpeg umwandeln

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. canon eos 750 fotos umwandeln in jpeg

    ,
  2. cr2 datei in jpg umwandeln erfahrungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden