Neues Mobo gesucht

Diskutiere und helfe bei Neues Mobo gesucht im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; So es ist mal wieder zeit für was neues, leider habe ich vom Crosshair V Formula die schnauze voll... Seit dem wechsel auf Win 8.1, schmiert alle... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kruppy, 10. September 2015.

1. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

So es ist mal wieder zeit für was neues, leider habe ich vom Crosshair V Formula die schnauze voll...

Seit dem wechsel auf Win 8.1, schmiert alle Nase lang der Lan Controller ab weil kein lauffähiger Treiber existiert.

Gesuchtes Objekt wäre daher ein Motherboard.

Budget setze ich bei 160-200€ an.

Einsatzgebiet:
    Zocken (Bf4, BFH, usw)
    inkl. OC, zukünftig auch Wasserkühlung

Anforderungen:
    FX 8350 muss drauf
    1600'er Ram muss drauf
    min. 7 Sata Ports

Wünsche:
    Platine gerne Schwarz

Habe zwar schon bei Geizhals geschaut, aber schon lange keine Mobos mehr gekauft.

Vielen Dank vorab schon mal :)

2. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Wäre es nicht günstiger sich eine Netzwerkkarte (z.B. mit Intel NIC) zu kaufen oder sind schon alle Slots belegt?

€: Ich sehe gerade, dass auf deinem derzeitigen Mainboard auch ein Intel NIC verbaut ist. Den aktuellen Treiber von der Intel-Seite schon probiert?
    http://www.intel.com/support/de/network/sb/cs-006120.htm

#2 Poulton, 11. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2015
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Treiber gedöns habe ich schon durch, bringt nix.
    Anfrage von Asus bei Intel ist nun auch schon 3 Monate her, ohne Ergebnis.

Zusätzliche Karte wäre möglich, ist aber nicht gewünscht.

5. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Wurde für den Wechsel die Updatefunktion genutzt oder eine komplette Neuinstallation gemacht? Denn vor dem Kauf eines neuen Mainboards wäre eine komplette Neuinstallation von Windows 8.1 noch eine Option, um eventuelle Fehler während des Updates/Installation auszuschließen.

6. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Einmal Update, 2 mal sauber installiert.

Somit auch ausgeschlossen.

7. Preussenkrieger
    Preussenkrieger Grünschnabel

Ich hab noch ein Gigabyte 990FX UD7 Rev 1.0 hier wenn Interesse besteht ?
    Ist aber noch mit AMI Bios

---------- Post hinzugefügt um 00:37 ---------- Vorheriger Post um 00:34 ----------

Der Restposten
    Willkommen im sysProfile nr: 187857

Hier ist mal das Profil dazu, da kannst du alles sehen was du wissen willst !

75€ wäre es deins

---------- Post hinzugefügt um 00:38 ---------- Vorheriger Post um 00:37 ----------

sysProfile: ID: 187857 - Der Restposten

#7 Preussenkrieger, 5. Oktober 2015
  8. MfDoom
    MfDoom Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Neues mobo testen

#3 MfDoom
  9. Research
    Research Gast

3 monitore aber nur 2 Anschlüsse

Ein Splitter?
    Nicht ganz billig aber günstiger als neues MoBo/GPU.

#3 Research
  10. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Neue CPU + Mobo + Kühler

Wenn du mit absoluter Sicherheit deinen RAM noch täuscht, würde ich jetzt ein (relativ) günstiges Board nehmen...

#3 Einwegkartoffel
  11. IICARUS
    IICARUS Gast

Neue CPU + Mobo + Kühler

Klizzix schrieb: In dem Budget kannst du auch noch das Asus Cashback mitnehmen. Also einen 12700k + strix z690a für effektiv etwa 700 euro und der Rest geht in die Kühlung. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja das läuft noch bis 19. Dezember 2021
    Mit MSI kann es aber noch ab 1.12 bis 31.12 Cashback geben.

#3 IICARUS
  12. IICARUS
    IICARUS Gast

Neue CPU + Mobo + Kühler

#3 IICARUS
Thema:

Neues Mobo gesucht

Die Seite wird geladen...

Neues Mobo gesucht - Similar Threads - Mobo gesucht

Forum Datum

Keine schrauben beim mobo?

Keine schrauben beim mobo?: Ich wollte eigentlich gerade meinen CPU kühler montieren aber als ich ein Tutorial geguckt habe Waren an den markierten Stellen solche Dinger die bei mir nicht dran sind. Weiß vielleicht jemand...
Prozessoren 4. September 2024

Mobo für 4090?

Mobo für 4090?: Sind alle Mobo mit der rtx 4090 Kompatibel ( CPU passt) LG https://www.gutefrage.net/frage/mobo-fuer-4090
Prozessoren 23. April 2024

Gute CPU MOBO Kombi für 230 euro?

Gute CPU MOBO Kombi für 230 euro?: Kann mir jemand eine gute Kombi bis maximal 230 Euro vorschlagen? (nur cpu und mobo) -kann gebraucht sein -sollte 4 ram slots haben -sollte ddr4 haben -intel bevorzugt Vielen Dank im voraus...
Prozessoren 11. Januar 2024

W-LAN auf Mobo MAG 650 WIFI funktioniert nicht?

W-LAN auf Mobo MAG 650 WIFI funktioniert nicht?: Situation is wie folgt: Habe pc vollständig aufgebaut. Habe gestartet und überprüft ob alles erkanntwird (es ist alles da) Habe neueste BIOS-Version installiert. Habe Windows 11 Begonnen zu...
Software & Treiber 10. November 2023

Schafft mein MoBo 250 ohm?

Schafft mein MoBo 250 ohm?: Hi Ich habe ein Asus rog strix b550-a gaming und möchte mir die dt770 Pro holen. Weiß aber nicht ob mein mobo 250ohm schafft oder nur die 80 ohm? Danke schon mal im Vorraus...
Prozessoren 20. Juni 2023

Neue Brackets for Mobo?

Neue Brackets for Mobo?: Hi, mein Freund hat sich eine AIO geholt, und die Brackets für die Montage verloren. Ich weiß nicht ob es wirklich Bracket heißt, deshalb siehe Bild. Er hat ein Gigabyte B450 Aorus Pro WiFi. Und...
Prozessoren 21. März 2021

Was sind Spannungswandler auf einem Mobo?

Was sind Spannungswandler auf einem Mobo?: Hi, könnt ihr mir erklären wofür genauSpannungswandler am Mainboard zuständig sind, und ob die Spannungswandler eines B550 Tomahawk für einen Ryzen 7 2700/3700x/ Ryzen 5 5600x reichen? Danke im...
Mainboards 9. März 2021

günstiges mobo?

günstiges mobo?: was ist das beste günstigste( unter 70€) für lga 1200 vielen dank https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-mobo
Mainboards 24. November 2020

mobo für ryzen 3 3100?

mobo für ryzen 3 3100?: Welches Motherboard würdet ihr mir für einen ryzen 3 3100 empfehlen? es sollte unter 70€ kosten (oder ist das zu wenig für ein mobo?) ah und noch nebenbei lohnt es sich jetzt am ende 2020 noch...
Prozessoren 19. November 2020

gutes mobo,cpu,ram bundle?

gutes mobo,cpu,ram bundle?: Könnt ihr mir bitte die besten teile aus ram cpu und mobo für einen neupreis von insgesamt 250€ nennen. die teilen sollten nicht zu schwach für eine gtx 1060 6gb sein Vielen Dank...
Prozessoren 19. November 2020

MoBo driver?

MoBo driver?: Welche folgender Driver muss ich installieren,wenn nicht alle? (Für das B550-F) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mobo-driver
Prozessoren 6. November 2020

Neues Gehäuse, neues MoBo und neues NT gesucht.

Neues Gehäuse, neues MoBo und neues NT gesucht.: Guten Abend, ich habe folgendes Anliegen. Ich spiele derzeit mit dem Gedanken meinen derzeitigen PC in ein kleineres (Cube-)Gehäuse zu packen und das Ganze mit einem neuen modularen Netzteil zu...
System-Zusammenstellungen 1. Februar 2010

Neues MoBo für Intel Core i7 920 gesucht!

Neues MoBo für Intel Core i7 920 gesucht!: Hallo an alle! Bin auf der suche nach einem neun Motherboard. Nun habe ich bei Ebay gesachaut und ein paar Modelle gesucht: Zur Auswahl stehen: Foxconn Flaming Blade Gigabyte...
Mainboards 12. Juli 2009
Neues Mobo gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden