Suche mein altes Ich!

Diskutiere und helfe bei Suche mein altes Ich! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, eigentlich bin ich nicht neu hier, denn ich hatte vor ca. 7-8 Jahren schon einmal einen Account bei SysProfile. Nach einer etwas... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von tweaX, 5. Dezember 2016.

  1. tweaX
    tweaX Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    eigentlich bin ich nicht neu hier, denn ich hatte vor ca. 7-8 Jahren schon einmal einen Account bei SysProfile.

    Nach einer etwas komplizierten Sache, kann ich mich an nichts erinnern und Suche nun nach meinen alten Account. Das einzige was ich weiß ist, das ich auf alten Bildern meines Systems einen ASUS Vento 7700 Case hatte und eine GeForce 8800 im Ghost Recoon Design. Als Nicknames hätten: ElGatoNegro, electrofaust oder elo in Frage kommen können, aber die Suche nach diesen Nicks blieb leider erfolglos.

    Evtl. war ein C2D drin verbaut mit Silent Knight Kühler.

    Wäre super falls mir jemand helfen könnte dieses Profil wieder zu finden, ich wäre sehr dankbar!

    Viele Grüße
     
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Bitte hier entlang: sysProfile: ID: 98537 - electrofaust
     
  3. tweaX
    tweaX Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wow danke, wie kommt es das ich es nicht gefunden habe? Habe meinen alten Nick eingegeben und danach gesucht, kam leider nichts...
     
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Unter google: "site:sysprofile.de electrofaust". Die sysprofile-interne Suche ist leider fürn Arsch.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. tweaX
    tweaX Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Trotzdem nochmal vielen Dank, das weckt Erinnerungen, das kannst du dir nicht vorstellen :)
     
Thema:

Suche mein altes Ich!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden