muss man das verstehen? 3,25gb statt 4gb bei 64bit

Diskutiere und helfe bei muss man das verstehen? 3,25gb statt 4gb bei 64bit im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich kapier das nicht hat jemand eine ahnung waru wieso wesshalb das so ist. sysprofile [IMG] Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von exkalibur, 12. Oktober 2011.

1. exkalibur
    exkalibur Grünschnabel
    1. SysProfile:
    47408

ich kapier das nicht
    hat jemand eine ahnung waru wieso wesshalb das so ist.
    sysprofile

2. RenZ
    RenZ Grünschnabel

Hast du ev. OnBoard Komponennten die dir etwas Ram klauen?

3. exkalibur
    exkalibur Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47408
    z.b.?
    das teil ist n 775er sockel und nirm ddr2 ram. ich bezweifel dass es "damals" onboard ram diebe gab^^ kenn auch nicht wirklich was onboard ram klauen sollte. nie gehört^^

4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Wie wärs mit Onboard-Grafikkarte?

5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Schau mal im Bios ob du sowas wie "Memory Remapping" findest... wenn ja das muss eingeschaltet sein ;)

#5 Just_a_Script, 14. Oktober 2011
  6. exkalibur
    exkalibur Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47408
    hmm werd ich mal schaun. onboard hat das mb nicht.

7. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    110119
    Und woran lag das Problem?
    Ich brauche die Lösung für einen älteren Rechner, der hat das Problem auch.

8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Das Problem liegt meißt daran das Memory Remapping eingeschaltet sein muss

#8 Just_a_Script, 29. Mai 2012
    1 Person gefällt das.
  9. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Laut deinem profil hast du doch 6 GB verbaut? Hast du denn auch 64Bit-Windows oder 32Bit? Bei 32Bit ist es "normal", dass standardmäßig nur 3,25 GB verwendet werden können.

10. viper
    viper Wandelnde HDD

@Morgoth
    schau den ersten post an bezüglich des os an.

ansonsten hängt das mit memory remapping zu 99% zusammen. hatte ein kumpel von mir auch das gleiche problem..

Thema:

muss man das verstehen? 3,25gb statt 4gb bei 64bit

Die Seite wird geladen...

muss man das verstehen? 3,25gb statt 4gb bei 64bit - Similar Threads - verstehen 25gb 4gb

Forum Datum

Gemini 2.5: Bilder verstehen und segmentieren per Konversation

Gemini 2.5: Bilder verstehen und segmentieren per Konversation: Gemini 2.5: Bilder verstehen und segmentieren per Konversation Das neue KI-Modell kann nicht nur Objekte in Bildern erkennen, sondern versteht auch komplexe Beschreibungen und Zusammenhänge. Die...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Kann mir jemand helfen diese Anleitung zu verstehen?

Kann mir jemand helfen diese Anleitung zu verstehen?: Guten Abend, ich verstehe den Teil mit dem 3pin Stecker nicht. Wo soll ich ihn anschließen? Auf meinem Mainboard befinden sich nur 2 Männliche RGB Anschlüsse....
Mainboards 2. Februar 2025

Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren

Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren: Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren Die neue Version im Opera Developer Browser ermöglicht es der künstlichen Intelligenz, verschiedene Dateiformate zu...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Welches Buch auf Deutsch, um den Computer vertieft zu verstehen, aber als totaler Anfänger?

Welches Buch auf Deutsch, um den Computer vertieft zu verstehen, aber als totaler Anfänger?: Ich möchte Java lernen, jedoch auch hinter den Kulissen mehr begreifen. Das heißt alle Abläufe eines Computers nach Erhalt der Maschinenbefehle und alle Vorgänge, die dann entstehen, bis zur...
Prozessoren 12. Januar 2025

Lost beim Verstehen der Jugendsprache? Alexa schafft Abhilfe

Lost beim Verstehen der Jugendsprache? Alexa schafft Abhilfe: Lost beim Verstehen der Jugendsprache? Alexa schafft Abhilfe Ältere Generationen und Eltern sollen nicht mehr „lost“, also verwirrt sein, wenn Jugendliche mit wirren Begriffen um sich werfen und...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2024

Muss ich das verstehen? Bin genervt .?

Muss ich das verstehen? Bin genervt .?: Hallo Jungs und Mädels, ich nehme Bezug auf meine letzte Frage: >>> https://www.gutefrage.net/frage/amd-gpu-timeout-fehler <<< Bitte vor dem Antworten lesen. Was habe ich getan, mit DDU GPU...
Grafikkarten 22. Dezember 2022

Wie muss ich die Anzahl der Threads eines Prozessors verstehen ?

Wie muss ich die Anzahl der Threads eines Prozessors verstehen ?: Hallo zusammen :) Für meine Schulpräsentation muss ich ein wenig über den I7 12700 auswendig können. Bekannt ist das er insgesamt 12 Kerne hat. 8 P-cores 4 E-Cores 20 Threads Ich frage...
Prozessoren 19. November 2022

Google Suche und Arts & Culture helfen, unser Sonnensystem besser zu verstehen

Google Suche und Arts & Culture helfen, unser Sonnensystem besser zu verstehen: Google Suche und Arts & Culture helfen, unser Sonnensystem besser zu verstehen Denn wie das Unternehmen mitteilt, wurden allein in die Suche nun mehr als 60 3D-Modelle von Planeten, Monden und...
User-Neuigkeiten 18. September 2022

Wie muss ich Turbotakt verstehen?

Wie muss ich Turbotakt verstehen?: Hallo erstmal ich bin entschlossen mir ein i7 12700 non k zu hole der eine Takt von 2.1 ghz hat. Es steht immer der Turbotakt dazu der liegt hier bei 4.9 ghz. Ist es einfach diesen zu erreichen...
Prozessoren 23. Juni 2022

iOS 14.5: Siris Frage nach dem Standard-Musikdienst und wie sie zu verstehen ist

iOS 14.5: Siris Frage nach dem Standard-Musikdienst und wie sie zu verstehen ist: iOS 14.5: Siris Frage nach dem Standard-Musikdienst und wie sie zu verstehen ist Wie man nun bei TechCrunch klarzustellen versucht, ist diese Annahme nicht ganz falsch, Siri kann aber mit der...
User-Neuigkeiten 4. März 2021

Xbox One X und Xbox One S verstehen sich bald mit AMD FreeSync Monitoren

Xbox One X und Xbox One S verstehen sich bald mit AMD FreeSync Monitoren: Xbox One X und Xbox One S verstehen sich bald mit AMD FreeSync Monitoren Dazu gehört auch die Unterstützung für die Bildausgabe in 1440p, was sich sehr gut für moderne Gaming-Monitore eignet....
User-Neuigkeiten 12. März 2018

Netatmo Presence und Welcome verstehen sich mit Apple HomeKit

Netatmo Presence und Welcome verstehen sich mit Apple HomeKit: Netatmo Presence und Welcome verstehen sich mit Apple HomeKit Ein automatisches Firmware-Update ermöglicht die Umstellung der Netatmo Sicherheitskameras zu HomeKit. Das gilt für alle Presence-...
User-Neuigkeiten 1. September 2017

Welche Programmiersprache müsste ich lernen, um Microsoft Dynamics CRM verstehen zu können?

Welche Programmiersprache müsste ich lernen, um Microsoft Dynamics CRM verstehen zu können?: Welche Programmiersprache müsste ich lernen, um Microsoft Dynamics CRM verstehen zu können? MS Dynamics CRM ist eine CRM-Lösung für Unternehmen. Ich kann zwar als User damit...
Computerfragen 6. August 2010
muss man das verstehen? 3,25gb statt 4gb bei 64bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden