Neues Case gesucht
Diskutiere und helfe bei Neues Case gesucht im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Wie der Titel schon sagt suche ich ein neues Case. Ich bin für Vorschläge offen :D Das Preislimit liegt bei 150 Euro. MfG, Sebastian Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Sebastian, 25. Februar 2009.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Neues Case gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neues Case gesucht - Similar Threads - Case gesucht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer VerstaufunktionLogitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion: Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion
Das ab dem 20. Juni 2025 erhältliche Case zeichnet sich besonders durch seine abnehmbare, magnetisch...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2025 |
Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen?Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen?: habe wenig platzt.
Hat jemand eine deutlich oder einfach nur kleinere Vase in das alle meine Teile reinpassen?
https://geizhals.de/wishlists/4276221...
|
Mainboards | 23. Januar 2025 |
PC fährt nicht hoch sobald es im case ist?PC fährt nicht hoch sobald es im case ist?: Hallo, ich habe eben meinen PC fertig aufgebaut und wollte ihn starten und es ging nicht, also habe ich das Mainboard etc versucht außerhalb vom gehäuse zu starten und es ging direkt. aber sobald...
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
Kann wer mir eine case für den pc empfehlen?Kann wer mir eine case für den pc empfehlen?: Ich möchte mir einen pc aus den Teilen https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1200-euro-gamer-pc-bis-1200-euro
bauen. Aber nicht mit der nvidia sondern der amd grafikkarte...
|
Stromversorgung | 31. Dezember 2024 |
Gutes u. Günstiges Case?Gutes u. Günstiges Case?: Kann mir jemand ein ATX Case empfehlen welches so 30-45€ kostet wo Größe Grafikkarte reinpassen(TUF oder Strix Karten) und auch 240er aios
https://www.gutefrage.net/frage/gutes-u-guenstiges-case
|
Stromversorgung | 25. Dezember 2024 |
2.5 sata external case crasht jedes mal?2.5 sata external case crasht jedes mal?: mein vater hat für mich ein 2.5 sata external case gekauft und habe drinnen 2 terabyte aber das problem ist das es wenn man auf den lokalen dateien drauf drückt kommt keine rückmeldung später dann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. November 2024 |
Case mit WaKÜ-möglichkeit gesucht !Case mit WaKÜ-möglichkeit gesucht !: Hi Leute da mein geplanter Wasserkühlungsumbau nicht realisierbar ist,aufgrund der Tatsache, dass ich meinen neuen 240er Radiator nicht einbauen kann,muss nun was neues her.
Es sollte folgende...
|
freie Fragen | 18. April 2012 |
New Case - Big Tower gesuchtNew Case - Big Tower gesucht: Hi bin gerade noch mit einem Thermaltake Soprano unterwegs und der Platz ist mehr als dürftig.
Da ich Plane eine zweite gtx295 da rein zu packen möchte ich das Gehäuse wechseln.
Meine...
|
Gehäuse & Modding | 7. Dezember 2010 |
Schlichtes und Elegantes Case gesucht!Schlichtes und Elegantes Case gesucht!: Hi Leute :)
bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, habe mich auch schon viel informiert was es zur Zeit alles so gibt & was das Non-Plus-Ultra ist.
Brauche eure Beratung und zwar suche ich...
|
Gehäuse & Modding | 28. Oktober 2010 |
Case gesucht für max. 50€Case gesucht für max. 50€: Servus Leute ich suche ein neues Case für ca. 50€ gerne auch weniger ^^
Mein Problem ist ich habe eine HD 5830 (ca. 26 cm lang) mir gekauft und diese passt gerade noch so in mein jetztiges Case....
|
Gehäuse & Modding | 4. August 2010 |
Neues Case gesucht < 100€Neues Case gesucht < 100€: Hey Leute!
Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen da mich mein jetziges so gar nicht überzeugt...
Kaufkriterien
Breite: mind. 200 mm
Kabelmanagment: Ganz wichtig
Optik: Soll gut...
|
Gehäuse & Modding | 6. April 2010 |
Neues Case gesuchtNeues Case gesucht: Hallo Communty =)
Ich suche ein neues Gehäuse indem ich schön Kabelverlegen kann =) In meinem jetztigen Gehäuse ist es nicht mehr möglich, da mein neues NT 3cm länger ist als das alte und nun das...
|
Gehäuse & Modding | 17. Januar 2009 |
case gesuchtcase gesucht: so ich brauch auch mal ein eigenes gehäuse( momentan hab ich nur eins ausgelihen)
so sollte nich son klapper ding sein das zu 70 % aus plastik besteht
schwarz is ein muss
window wär net...
|
Archiv | 8. August 2007 |
Neues Case gesucht solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.