wie kann man bots in die cs 1.6 lan version einbauen

Diskutiere und helfe bei wie kann man bots in die cs 1.6 lan version einbauen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin,wie kann man bots in cs 1.6 lan version einbauen? danke im voraus Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Christos, 26. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

moin,wie kann man bots in cs 1.6 lan version einbauen?
    danke im voraus

2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

AW: wie kann man bots in die cs 1.6 lan version einbauen

soweit ich weiß:
    console öffnen (mit der taste unter "Esc") -> dann "bot_add_ct" oder "bot_add_t" eingeben -> dann "Enter"

natürlich ohne die striche (")

3. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

bei mir steht da unknown command.?muss ich irgendwas danach schreiben?

4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

nein du musst aber bots installiert haben sonst geht es nicht

5. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

also runterladen ...könnt ihr mir n link schicken ?bitte ich kappier des net mit den bots..xD

6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Naja mal Paar sachen. Die Lan version ist nicht ganz Legal (Soweit ich weiß), ich gehe einfach mal davon aus das es noch ne Legale version gibt die Ohne steam funktioniert. Außerdem bist du 14 ?!

Trotzdem sollten die Befehle
    bot_add
    funktionieren

Ansonsten Google mal nach "Zbot" so heißt der counterstrike bot nämlich

Thema:

wie kann man bots in die cs 1.6 lan version einbauen

Die Seite wird geladen...

wie kann man bots in die cs 1.6 lan version einbauen - Similar Threads - bots lan einbauen

Forum Datum

Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen

Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen: Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen Bots können künftig deutlich umfangreicher mit Rich Text antworten. Mit an Bord sind unter anderem...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2026

Meta AI: Support-Bot soll geholfen haben, Instagram-Accounts zu übernehmen

Meta AI: Support-Bot soll geholfen haben, Instagram-Accounts zu übernehmen: Meta AI: Support-Bot soll geholfen haben, Instagram-Accounts zu übernehmen Laut Berichten und Demos in sozialen Netzwerken reichte es offenbar, den Support-Bot dazu zu bringen, die mit einem...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026

Telegram-Update: Gast-Bots, Profil-Automatisierung und erweiterte Suchfunktionen

Telegram-Update: Gast-Bots, Profil-Automatisierung und erweiterte Suchfunktionen: Telegram-Update: Gast-Bots, Profil-Automatisierung und erweiterte Suchfunktionen Der Schwerpunkt liegt diesmal auf intelligenteren Bots, neuen Automatisierungsmöglichkeiten und einigen...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

SwitchBot Bot Rechargeable: Klassiker mit Akku-Update

SwitchBot Bot Rechargeable: Klassiker mit Akku-Update: SwitchBot Bot Rechargeable: Klassiker mit Akku-Update Der SwitchBot Bot Rechargeable tritt die Nachfolge des bekannten SwitchBot Bot an und bringt im Kern eine Änderung mit: einen fest verbauten,...
User-Neuigkeiten 13. April 2026

Reddit mit Vorgaben zur Deklarierung von Bots

Reddit mit Vorgaben zur Deklarierung von Bots: Reddit mit Vorgaben zur Deklarierung von Bots Man positioniert sich dahingehend, dass Reddit für Menschen da ist und Bots mit dem Tag [App] im Namen gekennzeichnet werden müssen. Man möchte...
User-Neuigkeiten 26. März 2026

Digg schon wieder zu: Stellenabbau und Bot-Probleme

Digg schon wieder zu: Stellenabbau und Bot-Probleme: Digg schon wieder zu: Stellenabbau und Bot-Probleme Man musste feststellen, dass der Aufbau einer Plattform im Jahr 2026 andere Hürden mit sich bringt als früher. Das Resultat ist ein harter...
User-Neuigkeiten 14. März 2026

Der Android-Bot als digitales Ich: Androidify kehrt mit KI-Unterstützung zurück

Der Android-Bot als digitales Ich: Androidify kehrt mit KI-Unterstützung zurück: Der Android-Bot als digitales Ich: Androidify kehrt mit KI-Unterstützung zurück Nun gibt Google den Nutzern ein „neues“, KI-gestütztes Werkzeug an die Hand, um dieser Figur eine ganz persönliche...
User-Neuigkeiten 4. September 2025

Grok Imagine: KI-Bot erstellt ab sofort auch Bilder und Videos (iOS)

Grok Imagine: KI-Bot erstellt ab sofort auch Bilder und Videos (iOS): Grok Imagine: KI-Bot erstellt ab sofort auch Bilder und Videos (iOS) Die Bezeichnung deutet es an, Grok kann nun auch Bilder und Videos erstellen. Dabei funktioniert das Erstellen von Videos...
User-Neuigkeiten 5. August 2025

Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht

Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht: Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht Das mit zahlreichen Awards ausgezeichnete Spiel bekommt mit der „Teuflische Leere“-Galaxie fünf neue Level spendiert, die ab...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Sony PlayStation 5: Vergünstigte Bundles mit „Astro Bot“ sind ab sofort erhältlich

Sony PlayStation 5: Vergünstigte Bundles mit „Astro Bot“ sind ab sofort erhältlich: Sony PlayStation 5: Vergünstigte Bundles mit „Astro Bot“ sind ab sofort erhältlich Letzteres habe ich im letzten Jahr auch getestet und kann es nur wärmstens empfehlen. Die Bundles gibt es sowohl...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

„Astro Bot“ erhält kostenlose Levels, bald PS5-Pro-Update und generell mehr Family Games

„Astro Bot“ erhält kostenlose Levels, bald PS5-Pro-Update und generell mehr Family Games: „Astro Bot“ erhält kostenlose Levels, bald PS5-Pro-Update und generell mehr Family Games Es ist nicht nur bei mir auf dem ersten Platz meiner PS5-Spiele des Jahres gelandet. Inzwischen haben die...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Google führt JavaScript-Pflicht für Suchanfragen ein: Schutz vor Bots und verbessertes...

Google führt JavaScript-Pflicht für Suchanfragen ein: Schutz vor Bots und verbessertes...: Google führt JavaScript-Pflicht für Suchanfragen ein: Schutz vor Bots und verbessertes Nutzererlebnis Ohne die Skriptsprache funktionieren viele Features nicht mehr richtig und die Qualität der...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2025

„Astro Bot“ erhält ein kostenloses Wunderwinterland-Update mit neuem Level

„Astro Bot“ erhält ein kostenloses Wunderwinterland-Update mit neuem Level: „Astro Bot“ erhält ein kostenloses Wunderwinterland-Update mit neuem Level Da ist es um so erfreulicher, dass der Titel an diesem Freitag eine kostenlose Aktualisierung erhält: das...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2024
wie kann man bots in die cs 1.6 lan version einbauen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden