Dell Studio XPS mit gtx 570 ?

Diskutiere und helfe bei Dell Studio XPS mit gtx 570 ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dell Studio XPS mit gtx 570 ? Hallo hab mir vor einem halben jahr den studio xps 8100 gekuaft. Meine Grafikkarte möchte ich wechseln ebenso das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dell Studio XPS mit gtx 570 ?

    Hallo hab mir vor einem halben jahr den studio xps 8100 gekuaft.
    Meine Grafikkarte möchte ich wechseln ebenso das Netzteil. Die alte graka ist mir zu schwach.
    Mein System:
    Dell Studio XPS 8100
    Intel Core i5 650
    ATI HD 5450 1GB
    4GB Ram
    Mainboard Dell Inc. 0T568R
    Netzteil 350W
    Win -64



    Die GTX 570 möchte ich einbauen, weiß aber nicht ob sie überhaupt reinpasst, von der größe und den steckplätzen ? Krieg ich auch probleme mit dem Lüfter ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dell Studio XPS mit gtx 570 ? (Hardware, Technik, Grafikkarte)
    http://www.gutefrage.net/frage/dell-studio-xps-mit-gtx-570-

    GTX 570 Bluescreen unter vollast
    http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/148138-gtx-570-bluescreen-unter-vollast.html

    [Solved] How to install GeForce 250 in XPS Studio 435mt - Nvidia ...
    http://www.tomshardware.com/forum/293465-33-install-geforce-studio-435mt

    Studio XPS 9100: Dell Desktop Meets Intel i7 6-Core Goodness ...
    http://en.community.dell.com/dell-blogs/direct2dell/b/direct2dell/archive/2010/08/03/studio-xps-9100-desktop-meets-intel-i7-6-core-goodness.aspx?PageIndex=2

    Dell Studio XPS 16 - Notebookcheck.com Externe Tests
    http://www.notebookcheck.com/Dell-Studio-XPS-16.14157.0.html

    New video card [Archive] - RIFT Forums
    http://forums.riftgame.com/archive/index.php/t-61353.html

    Dell Studio XPS 8100 vs Dell Inspirion 570 vs Dell Inspiron One ...
    http://desktops.findthebest.com/compare/6-26-31/Dell-Inspiron-One-2305-vs-Dell-Studio-XPS-8100-vs-Dell-Inspirion-570

    Which video card for my setup!!?? - Guru3D.com Forums
    http://forums.guru3d.com/showthread.php?p=4031552
     
Thema:

Dell Studio XPS mit gtx 570 ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden