System Verbesserungsvorschläge

Diskutiere und helfe bei System Verbesserungsvorschläge im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen könnt ihr mir ein paar Verbesserungen mal bitte sagen was ich evtel an meinen System noch vornehmen kann. zur zeit läuft mein System... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sofasurfer007, 30. April 2007.

  1. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650

    hallo zusammen

    könnt ihr mir ein paar Verbesserungen mal bitte sagen was ich evtel an meinen System noch vornehmen kann.

    zur zeit läuft mein System noch alles auf standArt und kenne mich jetzt auch nicht so toll aus was ich noch verbessern könnte.

    es wäre toll wenn ihr mir noch das ein oder andere dazu lernen könnt :great:
     
    #1 sofasurfer007, 30. April 2007
  2. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3

    Willst du dafür Geld ausgeben oder meinst du jetzt Tipps ohne das du dafür etwas am System verändern musst?

    EG
     
    #2 EGThunder, 30. April 2007
  3. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650
    wenn es geht wäre ohne
    Geld
    ganz gut:D

    oder wenn es jetzt nicht die
    Welt
    kostet dann würde ich
    evtel
    noch ein
    bisschen
    investieren
    in mein
    System
     
    #3 sofasurfer007, 30. April 2007
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Nur Hardware aufrüsten ?? Oder auch z.b. bisschen Modding ?
    Haste vllt auch paar Pics von Sys inneren ?
     
    #4 Marcel-HL, 30. April 2007
  5. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Wie alt ist denn die CPU wenn ich mal fragen darf. Da könnte man z.B. noch einiges an Leistung rausholen mit nem C2D. Ansonsten evtl. noch bei der Graka die ist ja auch nicht mehr die stärkste.

    EG
     
    #5 EGThunder, 30. April 2007
  6. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650
    ja das ist alles neu ca 2 monate alt also neue CPU und graka kommen nicht jetzt erst mal noch nicht in frage.
     
    #6 sofasurfer007, 30. April 2007
  7. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Ups wieso hast du Dir nicht gleich nen C2D gekauft? Oder in dem Fall wäre sogar nen Athlon 64 X2 besser gewesen als diese Heizung. ;)

    EG
     
    #7 EGThunder, 30. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2007
  8. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650
    edit:
     
    #8 sofasurfer007, 30. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
  9. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049

    bei deiner neuen graka empfehle ich dir das du board und cpu neu holst dachte so an einen e4300/e4400 mit nem asus p5b
     
Thema:

System Verbesserungsvorschläge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden