Stern-Spiele-Scanner: Steam-Spiele machen Probleme

Diskutiere und helfe bei Stern-Spiele-Scanner: Steam-Spiele machen Probleme im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stern-Spiele-Scanner: Steam-Spiele machen Probleme 10.06.2010 10:58 - Gestern wurde in Stern TV der Spiele-Scanner vorgestellt, der Erwachsenen bei... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juni 2010.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

10.06.2010 10:58 - Gestern wurde in Stern TV der Spiele-Scanner vorgestellt, der Erwachsenen bei der Kontroller ihrer Kinder helfen soll. Mit Steam-Spielen kommt die Anwendung von Stefan Stein jedoch nicht besonders gut zurecht.

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Wie sinnlos?!
    Google angeworfen und man findet eine erklärung wie man "Programme und Funktionen" verwendet. Wiederum Google ermöglicht es zu erfahren welches Programm für was ist.
    Und Steam Spiele sind dort auch aufgelistet.
    So kann man auch News machen wenn nichts los ist. Erfinde ein Programm was vollkommen unnötig ist...

3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Hat den Bericht gestern jemand gesehen ?

Ich war danach so angepisst das ich etwas gemacht habe, was ich noch nie gemacht habe.

Eine BeschwerdeMail geschrieben...

mal sehen was zurück kommt.

#3 Retribute, 10. Juni 2010
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ich hab den Beitrag gesehen..naja für Eltern die Kinder unter 16 haben is das ne tolle Sache, sollen se 25€ zahlen. Aber für alle anderen? Wie wenn sich 17 jährige verbieten lassen Spiele mit USK18 zu spielen :rofl:

#4 robert_t_offline, 10. Juni 2010
  5. Retribute
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Mitbekommen warum die USK letztendlich Ja gesagt hat ?
    Weil man damit theoretisch auch die Echtheit überprüfen und dann im Anschluss sperren kann.

#5 Retribute, 10. Juni 2010
  6. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Also ich habs gesehen, beim zappen sah ich das es um Videospiele ging. Das ganze war richtig schön lächerlich, der anti-Killerspiele Freak der sich wundert das die Spieleindustrie nix mit ihm zu tun haben will und Günther Jauch, die alte Platzpatrone, der die Software als Killerspiele-Killer anpreist. Da wurde mit dem Wort Killerspiel nur so um sich geworfen, ohne zu definieren was denn ein Killerspiel genau ist, in der Hoffnung das irgendwelche Deppen die 25 Taler für den schrott locker machen. Seelig sind die geistig armen.

7. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Kontrolle is alles ;) Is doch klar..

#7 robert_t_offline, 10. Juni 2010
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    schade das www.Neusprech.org noch keinen Blogeintrag zu Killerspiele hat...

Mir geht es nicht einmal nur um das Wort Killerspiele und dessen Massenhafte Medienverbreitung trotz das es null aussagt.
    Mir geht es schon allein um die Doofheit solche Programme an zu bieten... Die Entwickler sollten mit ihrer Zeit lieber etwas Nützlicheres anfangen. Fungames für Kinder schreiben zum Beispiel...

9. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ich mein er hat schon 60.000€ in das Projekt gesteckt -.- Frag mich wie er das geschafft hat :ugly: Er sitzt doch nur am PC und programmiert..Nun gut muss jeder selber wissen was er macht ^^

#9 robert_t_offline, 10. Juni 2010
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Die Serverkosten Fressen ihn auf. Weißt du wieviele besorgte Eltern es im Deutschsprachigen Raum gibt ohne zu wissen wie man ohne das Kontextmenü etwas Kopiert?...

11. Retribute
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    ich habe mich mit der Software nicht sonderlich beschäftigt, aber ich gehe davon aus das sie so leicht zu umgehen ist wie die Eltern Sperre der XBox 360 ;)
    der feine Herr Programmierer wirkt nicht so als hätte er viel Ahnung von der Materie.
    Von Spielen mal ganz abgesehen. "Öh ich glaube das ist ein Ego Shooter. - Ah! Battlefield Bad Company 2, jaaa das ist das eins der klassichen Ballerspiele."

es ist einfach eine große Geld und Zeit-Verschwendung die nur Dinge auslöst die niemand in diesen Tagen braucht -> Panik,Wut usw.

Wir haben größere Probleme als 12jährige davon abzuhalten CS zu spielen.
    Nebenbei bemerkt : jemandem aufgefallen wie die Kinder die Titel geschrieben haben ?
    Counter - Strik World of Warkraft usw.
    Man könnte meinen ein stern Mitarbeiter hat die Bögen ausgefüllt.

Anstatt 20€ zu geben um mehr gegen das Öl tun zu können gibt man es lieber für nutzlose Software aus, n1.

#11 Retribute, 10. Juni 2010
  12. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Und ausserdem nur weil ein 12 jähriger behauptet Counter Strike zu spielen, heisst das noch lange nicht das er es tut und nicht nur vor seinen Kumpels angibt ;)

#12 robert_t_offline, 10. Juni 2010
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden