Mehrere PCs auf einem Account

Diskutiere und helfe bei Mehrere PCs auf einem Account im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen. Ich hatte den Wunsch schon vor einem Jahr geäußert: Wie wäre es, wenn man mehrere PCs auf einem Profil eintragen könnte? Wäre sicherlich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Voodoo_Freak, 6. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7352

    Moin zusammen.
    Ich hatte den Wunsch schon vor einem Jahr geäußert: Wie wäre es, wenn man mehrere PCs auf einem Profil eintragen könnte? Wäre sicherlich ne sinnvole Geschichte, da sehr viele User von Sysprofile mehr als nur einen PC haben. Jedesmal nun einen neuen Acc für nen neuen PC zu erstellen erscheint mir etwas lästig...

    Wäre so etwas grundsätzlich möglich? Was sagt ihr?
     
    #1 Voodoo_Freak, 6. Januar 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Warum denn das? Namen & Passwort wählen und Email-Adresse angeben, das war's.
    Machen doch alle anderen hier auch so
     
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    @alexirsi
    finds aber auch bisschen sinnlos^^
    die links zu den anderen profilen kann man dann ja im modding&misc oder so hinschreiben und fertig^^
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Warum? WARUM schreibt ihr die Themen immer in die falschen Foren -.-
    Langsam stressts... Forenkram find ich im SysP-Allgemein und SysP-Zeug im Foren-Bereich...
    Es wurde schon mehrfach angesprochen, derzeit ist es NICHT machbar und wird es wohl auch erstmal nicht geben.
    Verlinke per Modding & Misc-Bereich oder per Empfehlungen auf dein anderes Profil und damit hat's sich dann, hier ist damit dann schon dicht. Beschwerden an mich per PN.
     
Thema:

Mehrere PCs auf einem Account

Die Seite wird geladen...

Mehrere PCs auf einem Account - Similar Threads - PCs Account

Forum Datum

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft: Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft Microsoft hat den Copilot schon eine Weile in Windows integriert, doch das soll erst der Anfang sein. Der Trend geht in Richtung der...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:12 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Windows 11: Microsoft bietet ab April das Update mehr PCs an

Windows 11: Microsoft bietet ab April das Update mehr PCs an: Windows 11: Microsoft bietet ab April das Update mehr PCs an Voraussetzung: Ein kompatibles Gerät mit Windows 10. Das betrifft nicht unbedingt die privaten Kunden, wie Microsoft beschreibt....
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Medion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu haben

Medion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu haben: Medion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu haben . . Medion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu haben
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

Gute Gaming Pcs?

Gute Gaming Pcs?: Heey Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC. Habt ihr Empfehlungen in der Preisklasse 800-1200? Er muss nicht krass sein, man sollte einfach die Spiele normal spielen können. Gibt es gute...
Prozessoren 24. Februar 2024

Bildschirmfehler bei Anschalten des Pcs?

Bildschirmfehler bei Anschalten des Pcs?: Immer wenn ich meinen Pc anschalte ist am unteren Rand meines Bildschirms eine Art Grafikfehler, in Form von Streifen. Diese bleiben zwar meist nur wenige Minuten doch werden zunehmend mehr. (Das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2024

„Vampire: The Masquerade – Justice“: VR-Spiel erreicht Windows-PCs

„Vampire: The Masquerade – Justice“: VR-Spiel erreicht Windows-PCs: „Vampire: The Masquerade – Justice“: VR-Spiel erreicht Windows-PCs . . „Vampire: The Masquerade – Justice“: VR-Spiel erreicht Windows-PCs
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Hat jemand ahnung von Pcs?

Hat jemand ahnung von Pcs?: Hallo und zwar will ich ein Gaming PC kaufen für 400 Euro bei jemand im Internet könnt ihr mir sagen ob dieser PC gut ist um alle spiele flüssig zu spielen ich kenn mich leider net aus Vielen Dank...
Mainboards 16. Januar 2024

ist das eine guter Zusammenbau eines Gaming PCs?

ist das eine guter Zusammenbau eines Gaming PCs?: Das ist meine konfug. von mifcom. GEHÄUSE Lian Li - O11 Dynamic EVO schwarz | Glasfenster CPU (PROZESSOR) Intel Core i9-13900K, 8x 3.00GHz + 16x 2.20 GHz, 36MB L3-Cache MAINBOARD MSI MAG Z790...
Prozessoren 12. Januar 2024

Gibt es für solche alten Laufwerke Adapter um diese auch an neueren PCs noch nutzen zu können?

Gibt es für solche alten Laufwerke Adapter um diese auch an neueren PCs noch nutzen zu können?: Hallo, Falls es sowas gibt, wie nennt sich einen solchen Adapter? Damit ich weiß welchen ich kaufen muss....
Mainboards 5. Januar 2024

Bei beiden PCs mit gleichem Nvidia Account anmelden?

Bei beiden PCs mit gleichem Nvidia Account anmelden?: Hab ein PC mit 3060ti und einen mit 750ti. gibt es probleme wenn ich mich an beiden mit nvidia experience account anmelde?...
Prozessoren 12. Februar 2021

2 Profile/PCs in einem Account

2 Profile/PCs in einem Account: Hi, dumme Frage, aber kann man auch mehr als nur einen PC in seinem Profil reinstellen? Ich möchte neben meinen Zocker PC auch meinen HTPC hier auflisten - muss ich dafür einen komplett neuen...
freie Fragen 7. Dezember 2011

Wie kann man zu seinem SysProfile-Account ein zweites Profil eines weiteren PCs hinzufügen?

Wie kann man zu seinem SysProfile-Account ein zweites Profil eines weiteren PCs hinzufügen?: Ich steh' grad auf'm Schlauch: Wie kann man zu seinem Account ein zweites Profil hinzufügen? Kapier' nicht, wie ich das machen soll... Danke! :o)
freie Fragen 13. April 2011
Mehrere PCs auf einem Account solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. epic store mehrere pcs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden