Langt es den pc zurück zu setzen?

Diskutiere und helfe bei Langt es den pc zurück zu setzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne meinen alten pc verkaufen und meine Frage ist es jetzt langt es wenn ich ihn komplett zurück setze oder muss ich die Festplatten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von T19m01, 28. September 2023.

1. T19m01
    T19m01 Gast

Ich würde gerne meinen alten pc verkaufen

und meine Frage ist es jetzt langt es wenn ich ihn komplett zurück setze oder muss ich die Festplatten unbedingt formatieren was ja bei der ssd bisschen komplizierter ist Die Hdd geht ja einfach.

und meinen alten win key würde ich gerne in meinen neuen pc setzen kann ich den vor dem zurück setzen vom alten pc löschen und dann auf den neuen schmeißen ?

Danke für eure Hilfe schon mal

:)

2. Marv911
    Marv911 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Das ist noch von meinem Mini-ITX PC übrig *Zunge :p und bleibt erstmal. Laut be quiet! Rechner langt auch das 400W E10.

#3 Marv911
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

PC für Anno 1800

AW: PC für Anno 1800

phoenix-2305 schrieb: Habe aber schon ein bequiet pure power 11 400W Netzteil zuhause. Zum Vergrößern anklicken....
    Na dann ist es natürlich was anderes, wie bereits gesagt von Fips das langt für das System.

#3 Gurdi
  4. Threshold
    Threshold Gast

BeQuiet 550 Watt noch genug? 80+ (1080 Ti etc.)

Das P10 langt, kein Problem.

#3 Threshold
  5. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Ok, des ist für mich wieder nichts, muss ab bios bootbar sein. *Zwinker ;)
    Ich hoffe ich komme morgen mal an den PC wo jetzt die Wakü komplett im Tower sitz.
    Wobei die 660er Radiatorfläche da in dem Case heftig ist *Glücklich :)

Mal sehen ob das für den x5650 mit ner gtx780 langt.
    Letztere muss ich aber erst mal auf Wasser umbauen.

#3 Chris-W201-Fan
  6. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Bei 2x 6Pin langt auch ein Strang.

#3 Chris-W201-Fan
Thema:

Langt es den pc zurück zu setzen?

Die Seite wird geladen...

Langt es den pc zurück zu setzen? - Similar Threads - Langt

Forum Datum

Langt die i7-12700F?

Langt die i7-12700F?: Langt die intel core i7-12700F Für eine rtx 3080? https://www.gutefrage.net/frage/langt-die-i7-12700f
Prozessoren 21. Mai 2022

Langt die GeForce GTX 1060 für die heutigen Games?

Langt die GeForce GTX 1060 für die heutigen Games?: Ich bin seit langem mal wieder auf den Genuss des Zockens gekommen, deswegen suche ich mir ein „billiges notebook“ zum zocken. Ich habe gesehen das die meisten immer GeForce GTX 1060 Grafikkarte...
Grafikkarten 2. März 2022

Langt ein 400 Watt netzteil?

Langt ein 400 Watt netzteil?: Hallo langt ein 400 watt netzteil für eine rtx 2060 und einen ryzen 5 2600? https://www.gutefrage.net/frage/langt-ein-400-watt-netzteil
Stromversorgung 14. November 2020

Langt hierfür ein 700W Netzteil?

Langt hierfür ein 700W Netzteil?: Amd Ryzen 7 3700X Gigabyte X570 GAMING X Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 16GB Rtx3080 oder die neuen Karten von amd https://www.gutefrage.net/frage/langt-hierfuer-ein-700w-netzteil
Stromversorgung 12. November 2020

HTC Vive langt ordentlich hin: Preis von 799 US-Dollar

HTC Vive langt ordentlich hin: Preis von 799 US-Dollar: HTC Vive langt ordentlich hin: Preis von 799 US-Dollar Leider gilt das nicht nur für die Technik, sondern auch für die Preisempfehlung. 799 US-Dollar soll das in Zusammenarbeit mit Valve...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2016

Langt dieses Netzteil für die Grafikkarte?

Langt dieses Netzteil für die Grafikkarte?: Hey Leute. Reicht dieses Netzteil : 500W Xigmatek Go Green Series 80+ - Hardware, Notebooks & Software von um eine der folgenden Grafikkarten zu betreiben : GTX 570 oder 580 GTX 670...
Stromversorgung 28. Juli 2012
Langt es den pc zurück zu setzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden