Pc stürzt ab, restartet aber nicht und wenn ich mich einlogge sind alle meine Apps geschlossen?

Diskutiere und helfe bei Pc stürzt ab, restartet aber nicht und wenn ich mich einlogge sind alle meine Apps geschlossen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich gestern Minecraft gespielt hatte stürzte plötzlich mein PC ab. Der Bildschirm wurde Schwarz für ungefähr 30 Sekunden und dann ist das Bild... Discussion in 'Software & Treiber' started by Amarfhdfhd, Nov 9, 2024.

1. Amarfhdfhd
    Amarfhdfhd Gast

Als ich gestern Minecraft gespielt hatte stürzte plötzlich mein PC ab. Der Bildschirm wurde Schwarz für ungefähr 30 Sekunden und dann ist das Bild wieder da. Nachdem ich mich eingeloggt hatte sah ich, dass alle meine Apps geschlossen waren. Kann mir jemand sagen was das Probleme ist ?

:)

#1 Amarfhdfhd, Nov 9, 2024
Thema:

Pc stürzt ab, restartet aber nicht und wenn ich mich einlogge sind alle meine Apps geschlossen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice