Was habe ich gemacht?

Diskutiere und helfe bei Was habe ich gemacht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe meinen PC resettet (fragt nicht wieso) und habe ein paar Sachen in BIOS geändert. Zb Habe ich RAID... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Anonym313130, 4. Januar 2025.

1. Anonym313130
    Anonym313130 Gast

Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe meinen PC resettet (fragt nicht wieso) und habe ein paar Sachen in BIOS geändert. Zb Habe ich RAID Reinstallt. Das alles war nur weil ich in einem Spiel gebannt wurde und nun spoofen wollte. Dafür musste ich Windows 10 installieren. Aber ich habe nicht die Option das wlan anzumachen (siehe bild). Außerdem kann ich meinen PC nicht erneut resetten (kann ich schon aber da steht immer Treiber wurde nicht gefunden und dann muss ich immer die RAID datei dort einfügen). Ich will wirklich einfach wieder alles normal haben. Bitte helft mir

:)

#1 Anonym313130, 4. Januar 2025
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Krolgosh schrieb: Nene.. soviel abfeilen das es passt, dann bringt man noch kleine Rillen an.. dienen der Beschleunigung. Quasi Frei nach Homer Simpson... Spaß beiseite, und wieder BTT. Zum Vergrößern anklicken....
    Hmm ich muss zugeben dass ich bei meiner 290er Strixx sowas schon gemachth habe wenn ich ehrlich bin^^
    Ich habe einen Teil der hinteren Abdeckungen abgebogen und die verbliebenen Nasen dann abgefeilt. Dadurch kam mehr Luft in die Kühlfinnen von meinen Frontlüftern *Glücklich :)
    Ich habs aber primär gemacht weil die Karte etwas zu lang war für mein Gehäuse. Verkauft hab ich die Karte die ich selbst bereits gebraucht gekauft hatte mit Blackscreenbug(hab ich behoben via Bios) dann an einen Miner für mehr Geld als ich bezahlt hab^^

AMD ist einfach immer ein gutes Geschäft *Zwinker ;)

#3 Gurdi
  3. Ace
    Ace Gast

AMD NAVI Laberthread

0ldN3rd schrieb: Naja, die Vorschubmarken hast du auch auf der Fläche für den DIE, das geht eigentlich deutlich besser! ...und der RGB Kram ... den hab ich grad mal bei mir angeschlossen... total ungleichmäßig.... nicht schön gemachtr "RA" voll dunkel... "DE" so lala... "ON" ist ok... Ich bleibe dabei... war der letzte EKWB Block bei mir... Zum Vergrößern anklicken....
    Mal schauen wie mein Alphacool Kühler aus sieht wenn er da ist.
    Der soll Top sein von der Verarbeitung laut Igor.

#3 Ace
Thema:

Was habe ich gemacht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden