WLAN Adapter Treiber auf Linux?

Diskutiere und helfe bei WLAN Adapter Treiber auf Linux? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir gerade Linux installiert und es gibt schon das erste Problem. Mein USB WLAN Adapter von Wavelink (WL-WN693A5) bietet nur Treiber für Windoof... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von headlessdev, 22. Dezember 2024.

1. headlessdev
    headlessdev Gast

Habe mir gerade Linux installiert und es gibt schon das erste Problem. Mein USB WLAN Adapter von Wavelink (WL-WN693A5) bietet nur Treiber für Windoof und Mac an.

Kann ich den trotzdem noch irgendwie auf Linux Mint nutzen?

Hier das Ergebnis von lsusb:

:)

#1 headlessdev, 22. Dezember 2024
Thema:

WLAN Adapter Treiber auf Linux?

Die Seite wird geladen...

WLAN Adapter Treiber auf Linux? - Similar Threads - WLAN Adapter Treiber

Forum Datum

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten: Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten Rund ein Vierteljahrhundert nach dem ersten Auftritt der SoundSticks spendiert der Hersteller der Hardware...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an: iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an Das geht aus dem aktualisierten Platform Deployment Guide hervor. Bestimmte Macs und iPads (darunter M4...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
WLAN Adapter Treiber auf Linux? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden