Habe ein Jay-Tech Tablet Computer 799. Habe mein Password mehrmals falsch eingegeben.

Diskutiere und helfe bei Habe ein Jay-Tech Tablet Computer 799. Habe mein Password mehrmals falsch eingegeben. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Display steht: zu viele Versuche. Wenn ich meine Email eingebe und anschließend mein Passwort, nimmt das Gerät das Password nicht an. Somit komme... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Januar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Im Display steht: zu viele Versuche. Wenn ich meine Email eingebe und anschließend mein Passwort, nimmt das Gerät das Password nicht an. Somit komme ich nicht in das Internet, bzw nicht ins Gerät. Wie kann ich das Gerät entsperren ???
     
    #1 Unregistriert, 4. Januar 2013
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Das müsste eigentlich in der Gebrauchsanweisung drin stehen ... sonst den Support des Herstellers anschreiben!
     
Thema:

Habe ein Jay-Tech Tablet Computer 799. Habe mein Password mehrmals falsch eingegeben.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. jay tech tablet 799 Treiber für pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden