Cebit 2015 - hat da noch jemand ne Karte für mich ?

Diskutiere und helfe bei Cebit 2015 - hat da noch jemand ne Karte für mich ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute... Ich wollte mal so in die Runde fragen ob noch jemand zufälliger weise ein Ticket für die CeBit 2015 für mich hat. Wohne ja nähe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Trunks, 6. Februar 2015.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    Servus Leute...

    Ich wollte mal so in die Runde fragen ob noch jemand zufälliger weise ein Ticket für die CeBit 2015 für mich hat. Wohne ja nähe Hannover und würde mich sehr freuen wenn ich dieses Jahr wieder hin könnte. Falls also jemand zufällig noch einen Code für mich übrig hat würde ich mich sehr freuen wenn man mich per PN anschreiben könnte.

    MFG
     
Thema:

Cebit 2015 - hat da noch jemand ne Karte für mich ?

Die Seite wird geladen...

Cebit 2015 - hat da noch jemand ne Karte für mich ? - Similar Threads - Cebit 2015 Karte

Forum Datum

Cebit 2004: AVM stellt die erste FRITZ!Box für 119 Euro vor

Cebit 2004: AVM stellt die erste FRITZ!Box für 119 Euro vor: Cebit 2004: AVM stellt die erste FRITZ!Box für 119 Euro vor Die stellen ihre neue Produktkategorie vor, die AVM FRITZ!Box. Vorher war man vor allem für die ISDN-Karten und Sticks bekannt – ich...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

CeBIT in Hannover wird eingestellt

CeBIT in Hannover wird eingestellt: CeBIT in Hannover wird eingestellt Viele Jahre war ich einfacher Besucher, später kam ich als Blogger und einige Jahre schrieb ich sogar für das Messe-Blog der CeBIT. Das alles soll vorbei sein,...
User-Neuigkeiten 28. November 2018

Synology DS1817+, DS1517+ und DX517 auf der CeBIT 2017 gezeigt

Synology DS1817+, DS1517+ und DX517 auf der CeBIT 2017 gezeigt: Synology DS1817+, DS1517+ und DX517 auf der CeBIT 2017 gezeigt Interessanterweise zeigt man nämlich derzeit neue Network Attached Storages, findet diese aber momentan noch nicht auf der Homepage...
User-Neuigkeiten 20. März 2017

CeBIT 2016: AVM zeigt neue FRITZ!Box-Modelle

CeBIT 2016: AVM zeigt neue FRITZ!Box-Modelle: CeBIT 2016: AVM zeigt neue FRITZ!Box-Modelle So auch in diesem Jahr, nachdem bereits in Bruchstücken im Februar vor der Messe in Hannover Informationen herausgegeben wurden, geht man nun all in...
User-Neuigkeiten 14. März 2016

Intel Bloghütte auf der CeBIT 2016

Intel Bloghütte auf der CeBIT 2016: Intel Bloghütte auf der CeBIT 2016 Sicher, die Messe ist für viele Techies nicht so attraktiv wie die IFA, doch auch in Hannover kann man viel sehen, gerade wenn man beruflich mit IT zu tun hat....
User-Neuigkeiten 5. März 2016

CeBIT 2015: AVM zeigt 4 neue WLAN-Router und neues Fritz!OS

CeBIT 2015: AVM zeigt 4 neue WLAN-Router und neues Fritz!OS: CeBIT 2015: AVM zeigt 4 neue WLAN-Router und neues Fritz!OS 16.03.2015 14:30 - AVM ist seit etlichen Jahren auf diesem Gebiet mit seinen Routern der Fritz!Box-Reihe vertreten. Pünktlich zur CeBIT...
User-Neuigkeiten 16. März 2015

AVM mit neuen FRITZ!-Lösungen zur CeBIT

AVM mit neuen FRITZ!-Lösungen zur CeBIT: AVM mit neuen FRITZ!-Lösungen zur CeBIT 10.02.2015 19:30 - Auch dieses Jahr wird man neue Lösungen zeigen. Zu den Lösungen gehört beispielsweise die*FRITZ!Box 7430 für rein IP-basierte Anschlüsse...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2015

Treffen auf der Cebit am Mittwoch

Treffen auf der Cebit am Mittwoch: Moin, soweit ich mitbekommen habe, schaffen es nun doch ein paar leute zur cebit zu kommen Gorsi, Schulle, Black Biturbo (hab ich zumindest gehört) und meine wenigkeit^^ hätte jetzt...
Forenkultur 4. März 2012

Verschenke 10 Tageskarten für die CeBIT

Verschenke 10 Tageskarten für die CeBIT: Hallo leute, verschenke auf meinem Blog derzeit 10 Tageskarten für die diesjährige CeBIT in Hannover. Wer also bock hat und noch kein Ticket hat, kann gerne mitmachen! :) Würd mich freuen!...
Forenkultur 29. Februar 2012

CeBIT - wer geht hin?

CeBIT - wer geht hin?: Hi Leutz, eigentlich bissl zu spät, der Thread. Wundert mich eh, dass es den nicht schon lange von jemand anderem gibt. Also, wer war schon oder geht noch zur CeBIT? Bin am Samstag am...
Forenkultur 3. März 2011

CeBIT 2010

CeBIT 2010: Da es bis jetzt ja noch keinen Thread gibt, wo Leute welche auf der Cebit waren und dort Fotos gemacht haben, diese auch einstellen können, eröffne ich kurzerhand einen. Kurze Vorgeschichte:...
User-Neuigkeiten 5. März 2010

Cebit - Kühler, Case und Netzteil

Cebit - Kühler, Case und Netzteil: am Samstag werden wir zur Cebit fahren werde mich mal bereit erklären neue infos von den herstellern zu holen Kataloge und nützliche Tipps werde ich mal versuchen zu ergattern hab mal sone liste...
Probleme mit Hardware 4. März 2009

Cebit 2008

Cebit 2008: Hi ich könnt ihr ja mal berichten wie es auf der Cebit 08 war oder ggf. auch Fotos posten wenn ihr welche gemacht habt. lg m@rc
Archiv 9. März 2008
Cebit 2015 - hat da noch jemand ne Karte für mich ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden