Warum kann ich nicht im Bearbeiten-Menü links "GameBench" und "PicLines" auswählen...

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich nicht im Bearbeiten-Menü links "GameBench" und "PicLines" auswählen... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...und warum wird in meinem Profil nicht "powered by" angezeigt? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von MaFcPOM, 6. Januar 2011.

  1. MaFcPOM
    MaFcPOM Gast

    ...und warum wird in meinem Profil nicht "powered by" angezeigt?
     
  2. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384

    Hi,

    solltest uns mal dein Profil zeigen (ID), dann kann man dir auch etwas eher helfen. Das mit dem "powered by" liegt wohl daran, dass du da noch keine Häkchen hast (findest du unter User bearbeiten).

    Logo-Info-Leiste anzeigen (max. 14)... möglichst alle Logos (Logos fehlen?)
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    meine ID ist 145088
     
    #3 Unregistriert, 6. Januar 2011
  4. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    Wie oben schon esagt, unter "User bearbeiten" einfach dort einen haken machen, wo du der meinung bist das es angezeigt werden soll.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    danke, das mit den logos hat schonmal gefunzt ;) der haken war aber drin
     
    #5 Unregistriert, 6. Januar 2011
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ...aber das problem mit den nicht anklickbaren menüpunkten bleibt...
     
    #6 Unregistriert, 6. Januar 2011
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ...nicht...hab deinen letzten beitrag überlesen
     
    #7 Unregistriert, 6. Januar 2011
Thema:

Warum kann ich nicht im Bearbeiten-Menü links "GameBench" und "PicLines" auswählen...

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich nicht im Bearbeiten-Menü links "GameBench" und "PicLines" auswählen... - Similar Threads - Menü GameBench PicLines

Forum Datum

Wie kann ich über diesem asrock Menü meinen pc zurücksetzen?

Wie kann ich über diesem asrock Menü meinen pc zurücksetzen?: Ich habe das Mainboar b450mhdv r4.0 von asrock https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ueber-diesem-asrock-menue-meinen-pc-zuruecksetzen
Prozessoren 17. März 2024

YouTube Music: Cast-Menü-Redesign wird getestet

YouTube Music: Cast-Menü-Redesign wird getestet: YouTube Music: Cast-Menü-Redesign wird getestet Momentan erhalten erste Anwender der App unter Android eine neue Teilen-Ansicht. Normalerweise geht das Teilen-Menü zum Casten auf andere...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Übertakten trotz komplett anderem Boot-Menü als im Tutorial?

Übertakten trotz komplett anderem Boot-Menü als im Tutorial?: Hi Zusammen! Habe einen Medion e62029 (siehe -> https://www.medion.com/de/shop/p/multimedia-pc-medion-e62029-intel-core-i5-10400-windows-10-home-512-gb-ssd-16-gb-ram-multimedia-pc-10023906A1)...
Prozessoren 27. Januar 2024

M2 SSD wird im BIOS erkannt aber nicht im Windows 10 Setup Menü nicht?

M2 SSD wird im BIOS erkannt aber nicht im Windows 10 Setup Menü nicht?: Ich habe eien M2 ssd bekommen PCIe 4.0 NVMe aber wenn ich win 10 installieren möchte wir sie da mich an erkannt aber wenn ich mich bios schaue wir sie da aufgelistet Ich habe Asrock b450 pro 4...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Dezember 2023

Werden Fastplatten ohne Betriebssystem im Boot Menu angezeigt?

Werden Fastplatten ohne Betriebssystem im Boot Menu angezeigt?: Hallo, ein Freund von mir hat mir seinen Laptop mitgegeben, weil er nicht mehr startet. Nachdem ich ihn wieder zum laufen bekommen habe, startet er jedoch nur ins Boot Menu bzw. BIOS. Es war wohl...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. November 2023

iMessage unter iOS 17: Fotos schneller auswählen, Menü anpassen

iMessage unter iOS 17: Fotos schneller auswählen, Menü anpassen: iMessage unter iOS 17: Fotos schneller auswählen, Menü anpassen Ich persönlich finde es besser gelungen, dass ich da nun hinter dem Pluszeichen eine Auswahl habe, das ist aber nicht jedermanns...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Nuki-App mit neuem Menü

Nuki-App mit neuem Menü: Nuki-App mit neuem Menü Wer mehr als ein Schloss in der Nuki-App verwaltet, bekommt auch den schnellen Wechsel der Ansicht von „Favoriten“ zu „Alle Geräte“ über das Nuki-Logo zu sehen. Zu guter...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2023

Google Meet: Neues Schnellaktionen-Menü vorgestellt

Google Meet: Neues Schnellaktionen-Menü vorgestellt: Google Meet: Neues Schnellaktionen-Menü vorgestellt Juli dieses Jahres sollen laut Google alle Nutzer von Google Meet im Web auf eine neue Schnellaktion für den Zugriff auf Funktionen wie...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2023

WhatsApp für Windows: Neues Nachrichten-Menü sowie „Kept Messages“

WhatsApp für Windows: Neues Nachrichten-Menü sowie „Kept Messages“: WhatsApp für Windows: Neues Nachrichten-Menü sowie „Kept Messages“ Zum einen wäre da ein neue gestaltetes Menü für die Nachrichten mit einer Leiste für die Reaktionen. Zum anderen halten die...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2023

ING Banking to go: Update bringt neues Menü mit

ING Banking to go: Update bringt neues Menü mit: ING Banking to go: Update bringt neues Menü mit Wie in fast jedem Update jeder App liest man von Bugfixes und kleinen Verbesserungen, doch die ING hat auch eine große Neuerung in die App gepackt,...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2023

Wieso lande ich immer wieder im Bios Menü?

Wieso lande ich immer wieder im Bios Menü?: Hallo liebe community, Mein Problem sieht wie folgt aus. Ich habe mir vor kurzem mehre neue Komponente für meinen Pc gekauft. Ich habe jetzt das Asus Rog Strix z490 f, meine CPU ist ein Intel...
Prozessoren 26. April 2023

Menu Bar Controller for Sonos: Version 5.1 bringt Neuerungen mit

Menu Bar Controller for Sonos: Version 5.1 bringt Neuerungen mit: Menu Bar Controller for Sonos: Version 5.1 bringt Neuerungen mit Sie stammt von Alexander Heinrich, der auch Lyd entwickelt hat, eine Apple-Watch-App zur Steuerung von Sonos-Lautsprechern. Der...
User-Neuigkeiten 18. April 2023

Warum öffnet sich mein BIOS Boot Menü sich nicht mehr?

Warum öffnet sich mein BIOS Boot Menü sich nicht mehr?: Bei Mir öffnet sich das Boote menü fürs Bios nicht. Kann mir jemand helfen?ich muss ein BIOS Update für die Ryzen 5000er machen....
Prozessoren 23. Februar 2023
Warum kann ich nicht im Bearbeiten-Menü links "GameBench" und "PicLines" auswählen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden