ubuntu startet nicht

Diskutiere und helfe bei ubuntu startet nicht im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; tach zusammen, ich wollte mir vorhin ubuntu installieren, aber wenn ich vom hautmenü der cd aus staren will kommt immer diese fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Master_Q, 22. September 2007.

  1. Master_Q
    Master_Q Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11769
    2. SysProfile:
    79233

    tach zusammen, ich wollte mir vorhin ubuntu installieren, aber wenn ich vom hautmenü der cd aus staren will kommt immer diese fehlermeldung:
    http://img211.imageshack.us/img211/5783/dsc00106gd0.jpg
    ich hab ubuntu 7.04 i386 (32bit-version)
    gibt es da ne lösung für?
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Die Antwort wird dir doch schon gesagt. Einfach beim booten den Parameter noapic dranhängen.

    http://forum.ubuntuusers.de/topic/583/
     
Thema:

ubuntu startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden