Treiber für Maus auf Xbox installieren?

Diskutiere und helfe bei Treiber für Maus auf Xbox installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey es gibt ja für mause einen Treiber oder halt das Programm wo man die Geschwindigkeit und so einstellen kann. Geht das auch auf der Xbox oder kann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Antonia5377, 9. Juni 2021.

  1. Antonia5377
    Antonia5377 Gast

    Hey es gibt ja für mause einen Treiber oder halt das Programm wo man die Geschwindigkeit und so einstellen kann. Geht das auch auf der Xbox oder kann man die Geschwindigkeit der Maus da nicht schneller machen ?

    :)
     
    #1 Antonia5377, 9. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber für Maus auf Xbox installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden