Bilder richtig einfügen

Diskutiere und helfe bei Bilder richtig einfügen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem mein erstes Photo eingefügt. Dieses ist jetzt über der Liste mit meiner Hardware zu sehen. Wie kann ich die Photos meiner... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Kandalf, 23. Februar 2009.

1. Kandalf
    Kandalf Grünschnabel
    Name:
    Raphael

Hallo,
    ich habe vor kurzem mein erstes Photo eingefügt. Dieses ist jetzt über der Liste mit meiner Hardware zu sehen. Wie kann ich die Photos meiner CPU zum Beispiel direkt unter die Hardware angaben setzten ? Ich habe so etwas schon in anderen Profilen gesehen...

Danke im Voraus
    MfG
    Kandalf

2. Kandalf
    Kandalf Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Raphael

Ok, vielen Dank.

Thema:

Bilder richtig einfügen

Die Seite wird geladen...

Bilder richtig einfügen - Similar Threads - Bilder richtig einfügen

Forum Datum

Google Fotos: KI-Funktion Moods soll mit einem Tap fürs perfekte Bild sorgen

Google Fotos: KI-Funktion Moods soll mit einem Tap fürs perfekte Bild sorgen: Google Fotos: KI-Funktion Moods soll mit einem Tap fürs perfekte Bild sorgen Was auf den ersten Blick an bekannte Filter von Instagram und Co. erinnert, geht aber doch deutlich weiter. Google...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:22 Uhr

Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten

Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten: Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten Dieser ermöglicht es, mit dem Sprachmodell in Echtzeit und per Sprache zu interagieren und einen Dialog zu führen. Gemini verarbeitet das...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben

Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben: Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben Ihr könnt also Meeting-Notizen, kopierte Textblöcke, E-Mails, Fotos von Whiteboards oder auch einfache Listen einfügen beziehungsweise...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste

Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste: Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste Kompakt verfolgt hier einen angenehm minimalistischen Ansatz direkt unter macOS. Die App (Open Source) nistet sich...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2026

Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder

Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder: Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder Das bisherige Forschungsmodell zur Erzeugung interaktiver Welten bekommt dadurch eine Erdung in der Realität, so Google. Wer das Ganze...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Xbox Elite 3: Erste Bilder aufgetaucht

Xbox Elite 3: Erste Bilder aufgetaucht: Xbox Elite 3: Erste Bilder aufgetaucht Das neue Modell tritt die Nachfolge des Elite 2 an und bringt einige handfeste Änderungen mit. Optisch bleibt Microsoft seiner Linie treu, verfeinert aber...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

Sony Xperia 1 VIII: Neue Bilder vom kommenden Smartphone-Flaggschiff

Sony Xperia 1 VIII: Neue Bilder vom kommenden Smartphone-Flaggschiff: Sony Xperia 1 VIII: Neue Bilder vom kommenden Smartphone-Flaggschiff So hatte ich schon über durchgesickerte Bilder sowie Informationen zu den technischen Daten berichtet. Morgen wird das mobile...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?: Ich habe 2 Stück, eine Falcon und einmal die ganz alte. Die Falcon läuft ja super, wollte aber mal die alte ausprobieren. Die hat kein HDMI, ich habe die über Component angeschlossen also diese...
Grafikkarten 1. Februar 2024

PC startet nicht richtig. BIOS Update ohne Bild machen? | MSI MAG B760 Tomahawk WIFI...

PC startet nicht richtig. BIOS Update ohne Bild machen? | MSI MAG B760 Tomahawk WIFI...: Hey allerseits, ich habe vor zwei Wochen PC Teile bestellt und diese auch am Ankunftstag zusammengebaut. (Zu mir: Ich habe schon mehrere PCs zusammengebaut, sei es Office, Gaming etc.) Ich habe...
Mainboards 28. Oktober 2023

Nvidia Grafikkarte rendert mein bild nicht richtig?

Nvidia Grafikkarte rendert mein bild nicht richtig?: Hallo wie der Titel schon sagt rendert meine neue grafikkarte mein bild nicht richtig. Es ist eine Inno3D GTX 1050 TI Compact. Das ungewöhnliche ist, dass der fehler aber nur mit dem von Windows...
Grafikkarten 14. August 2022

Wie bekomme ich es hin das mein Bild Richtig zentriert ist?

Wie bekomme ich es hin das mein Bild Richtig zentriert ist?: [ATTACH] Auf der Rechten Seite ist link Platz frei, unten Passt alles. Der PC ist ganz neu und ich habe den Monitor von meinen alten PC genommen da hat das Bild gestimmt und war zentiert. In den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2021

Könnte es keinen bild geben weil die Grafikkarte nicht richtig drin steck?

Könnte es keinen bild geben weil die Grafikkarte nicht richtig drin steck?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/koennte-es-keinen-bild-geben-weil-die-grafikkarte-nicht-richtig-drin-steck
Grafikkarten 7. August 2021

Monitor Treiber Problem. Richtige Auflösung wird nicht angenommen. Bild wird zu klein angezeigt

Monitor Treiber Problem. Richtige Auflösung wird nicht angenommen. Bild wird zu klein angezeigt: Monitor Treiber Problem. Richtige Auflösung wird nicht angenommen. Bild wird zu klein angezeigt Hi also folgendes Problem ich habe einen PC über den VGA Anschluss an meinen...
Computerfragen 4. Juli 2010
Bilder richtig einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden