SysProfil einrichten

Diskutiere und helfe bei SysProfil einrichten im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mich registriert und werde in der Startseite auch mit meinem Niknamen begrüßt. Auch eine Nummer (30857) wird mir bereits genannt. Ich... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Ted, 6. Mai 2007.

  1. Ted
    Ted Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    ich habe mich registriert und werde in der Startseite auch mit meinem Niknamen begrüßt. Auch eine Nummer (30857) wird mir bereits genannt. Ich kann das Pr. aber leider nicht finden. Wenn ich auf Profilvorschau gehe, dann wird mir gesagt, dass mein Profil noch nicht existiert.
    Was muss ich noch tun?
    Schönen Dank für jede Hilfe.
    Gruß Ted
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    du musst erst rechts auf "Profil ändern" gehen und alle deine PC-Daten dort
    eintragen. Danach erst wird dein Profil erstellt ;)

    viel spaß hier übrigens :)
     
  3. Ted
    Ted Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sysprof einrichten

    Hallo alexirsi
    schönen Dank für Deine Antwort.
    Oh Gott, ich dachte dieses Programm holt selbständig alle Werte aus meinem System. Ich bin ja extra auf diese Seite gegangen, weil mir die ganzen Fachausdrücke fremd sind. Ich sollte in einem Excel-Forum genau diese Daten eintragen und wurde dann auf diese Internetseite verwiesen, weil ich nicht wusste was da alles nötig ist. Ich weiß gerade noch, was ein Mainboard ist, aber dann ist schon ziemlich Schluss.
    Da stehe ich wohl ziemlich auf dem Schlauch.
    Trotzdem schönen Dank.
    Gruß Ted
     
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    denn lad dir doch mal die verest home edition und cpu-z runter
    CPU-Z
    Everest Home Edition
    mit den beiden Programmen solltest du so gut wie alles rauskriegen.
     
    #4 -FreaK-, 6. Mai 2007
  5. Ted
    Ted Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freak
    ich habe das Programm herunter geladen. Wenn ich das Programm öffne, dann erhalte ich ein Fenster für die CPU. Ich wollte aber gerne, dass mir "SysProfil" automatisch ein Profil anlegt. Das habe ich aber noch nicht geschafft. Wenn ich auf Vorschau gehe, dann wird mir zwar gezeigt, dass ich mit der Nr. 30857 und meinem Nik-Namen "Ted" registriert bin, aber es kommt die Meldung: "Profil noch nicht angelegt". Der letzte Schritt fehlt mir noch. Kannst Du mir sagen, was ich noch tun muss? Mir ist die Sache doch noch etwas fremd.
    Vielen Dank.
    Gruß aus Bayern
    Ted
     
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Guck mal hier. Dort wird alles genau erklärt wie du mit CPU-Z die daten hochladen kannst ;)
     
  7. Ted
    Ted Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bombe
    nun habe ich mich entsprechend Deiner Empfehlung eingeklickt. Die Erläuterungen waren auch gut aufgebaut. Ich kam auch wunderbar zurecht. Selbst "Everest" habe ich mir noch installiert und einige Dinge noch nachgetragen. Aber, jetzt kommts: Wenn ich auf "Profil ändern" gehe, dann werden mir alle meine Einträge angezeigt. Gehe ich aber auf Vorschau, dann bleibt alles leer. Und wenn ich den Link mit meiner Nr. kopiere und in einem Forum einsetze, dann ist es genau die gleiche leere Seite die nach einem Doppelklick erscheint. Etwas fehlt mir noch.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruß Ted
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    du musst wenn du alles eingetragen hast noch auf absenden klicken sonnst werden die einträge nicht gespeichert


    ^^ aber solange nichts eingetragen ist wird das profil doch eh nicht angezeigt
     
    #8 bernd das brot, 8. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2007
  9. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Schreib mal deine SysProfile ID hier rein. Wäre hilfreich wenn wir uns selber ein Bild davon machen können :)
     
    #9 Steffen, 8. Mai 2007
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    also bei mir steht da was
     
  11. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    http://www.sysprofile.de/id30857 ;)

    Jo, hast es hin bekommen :)
     
  12. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Ah sorry, hab dass da oben übersehen.
    Joa ich seh auch Daten in deinem SysProfile :)
    [​IMG]
     
Thema:

SysProfil einrichten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sysprofil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden