Frage zu 3dmark06

Diskutiere und helfe bei Frage zu 3dmark06 im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin neu hier genauso wie in der ganzen Computer "szene":rolleyes: Und ich wollt fragen was z.B ein sehr guter Wert ist und was ein sehr... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Raggylord, 17. Januar 2009.

  1. Raggylord
    Raggylord Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    93215

    Hallo,
    ich bin neu hier genauso wie in der ganzen Computer "szene":rolleyes:
    Und ich wollt fragen was z.B ein sehr guter Wert ist und was ein sehr schlechter.
    Aber zuerst vielleicht erstmal wie benutze ich das programm gibt es dazu ein How to thread?
    ein Dankeschön voraus Raggy
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    für mich ist ein

    -sehr guter Wert = 18.000 Points
    -guter Wert = 14.000 Points
    -schlechter Wert = 7000 Points

    auflösung nimmste 1280x1024

    dann start drücken :) und achten das keine andere programme im Hindergrund laufen
     
    #2 Agent Smith, 17. Januar 2009
  3. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934

    Kann Smith da voll zustimmen was die Punkteverteilung angeht.

    Ich mach mal ne Vorhersage zu deiner Punktzahl:

    Wird sich zwischen 15.000 und 16.000 einpendeln. Du hast Quad und 3D Mark is Coregeil. Allerdings ist "nur" ein AMD. Intels schneiden normal etwas besser ab.
    Die HD4870 wird auch gut Punkte bringen, weils sie leistungsmäßig im oberen Drittel liegt.

    EDIT:

    Mach mal Screen, wenn fertig und lade den hoch.
     
    #3 Zocker_Nr_1, 17. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2009
Thema:

Frage zu 3dmark06

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden