Samsung Galaxy Z Flip: Weitere Pressebilder

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy Z Flip: Weitere Pressebilder im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Galaxy Z Flip: Weitere Pressebilder Und wenn man dieser Tage von „Vorstellung“ im Zusammenhang mit Samsung spricht, dann meint man eigentlich,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Samsung Galaxy Z Flip: Weitere Pressebilder

    Und wenn man dieser Tage von „Vorstellung“ im Zusammenhang mit Samsung spricht, dann meint man eigentlich, dass das Unternehmen die Geräte nur noch einmal hochhalten muss, denn eigentlich weiß man nun ja schon alles. Aktuell wurde ja schon die Pressemitteilung von Samsung Niederlande geteilt und da ab heute Abend die ersten Aktionen laufen, finden sich im bald zu veröffentlichen MediaMarkt -Flyer auch schon die Angebote zum S20 und den Tarifen.

    Samsung Galaxy Z Flip: Weitere Pressebilder
     
Thema:

Samsung Galaxy Z Flip: Weitere Pressebilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden