Lenovo IdeaPad 710S: Notebook mit 13,3 Zoll, QHD+ und Windows 10 für 899 Euro

Diskutiere und helfe bei Lenovo IdeaPad 710S: Notebook mit 13,3 Zoll, QHD+ und Windows 10 für 899 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lenovo IdeaPad 710S: Notebook mit 13,3 Zoll, QHD+ und Windows 10 für 899 Euro Damals setzte der Hersteller noch den Juli dieses Jahres als... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.314
    Zustimmungen:
    12

    Lenovo IdeaPad 710S: Notebook mit 13,3 Zoll, QHD+ und Windows 10 für 899 Euro

    Damals setzte der Hersteller noch den Juli dieses Jahres als Veröffentlichungszeitraum an. Doch manchmal geht es schneller, als man denkt: Das Gerät mit einer Diagonale von 13,3 Zoll bei satten 3.200 x 1.800 Bildpunkten als Auflösung ist ab sofort in Deutschland über Lenovos Online-Shop bestellbar.

    Lenovo IdeaPad 710S: Notebook mit 13,3 Zoll, QHD+ und Windows 10 für 899 Euro
     
Thema:

Lenovo IdeaPad 710S: Notebook mit 13,3 Zoll, QHD+ und Windows 10 für 899 Euro

Die Seite wird geladen...

Lenovo IdeaPad 710S: Notebook mit 13,3 Zoll, QHD+ und Windows 10 für 899 Euro - Similar Threads - Lenovo IdeaPad 710S

Forum Datum

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber 17. März 2024

Welchen Arbeitsspeicher (32GB) für mein Lenovo Ideapad Gaming 3 (Kingston, Crucial, Corsair)?

Welchen Arbeitsspeicher (32GB) für mein Lenovo Ideapad Gaming 3 (Kingston, Crucial, Corsair)?: Hallo, ich würde gerne meinen RAM aufrüsten auf 32GB (2x16). System: RTX 3050ti, Ryzen 7 5800 H, 16GB 3200 (2x8GB) DDR4 RAM SO-DIMM CL22 Die Frage ist nur welches Kit genau ich kaufen soll. Ist...
Prozessoren 27. Juli 2023

Lenovo IdeaPad Gaming Chromebook – 16-Zoll-Gerät für das Cloud-Gaming angeschaut

Lenovo IdeaPad Gaming Chromebook – 16-Zoll-Gerät für das Cloud-Gaming angeschaut: Lenovo IdeaPad Gaming Chromebook – 16-Zoll-Gerät für das Cloud-Gaming angeschaut Das ist per se nichts Ungewöhnliches, doch die drei Geräte sollen vordergründig Gamer oder zumindest diejenigen...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2023

Lenovo Ideapad Grafikkarte tauschen?

Lenovo Ideapad Grafikkarte tauschen?: Hallo, habe ein Lenovo Ideapad 320-15ikb (Notebook) Intel Core i5 8250U Nvidia GeForce MX150 8 GB RAM Erstens: Ist es möglich da eine GTX1650 oder so einzubauen? Oder man kann doch Grakas auch...
Grafikkarten 24. Dezember 2022

Lenovo aktualisiert seine IdeaPad-Gerätefamilie ab April 2023

Lenovo aktualisiert seine IdeaPad-Gerätefamilie ab April 2023: Lenovo aktualisiert seine IdeaPad-Gerätefamilie ab April 2023 Den Anfang machen hier die beiden Modellserien IdeaPad Pro 5i und IdeaPad Pro 5. Beide Serien sind in zwei optionalen...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2022

Lenovo IdeaPad 5i: Neues Chromebook vorgestellt

Lenovo IdeaPad 5i: Neues Chromebook vorgestellt: Lenovo IdeaPad 5i: Neues Chromebook vorgestellt Es handelt sich hierbei um den ersten 16-Zoll-Laptop in Lenovos Chromebook-Portfolio. Der setzt dabei auf ein 2.5K-Display mit einer...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

Lenovo stellt neue Notebook-Reihen IdeaPad Gaming 3i und IdeaPad Gaming 3 vor

Lenovo stellt neue Notebook-Reihen IdeaPad Gaming 3i und IdeaPad Gaming 3 vor: Lenovo stellt neue Notebook-Reihen IdeaPad Gaming 3i und IdeaPad Gaming 3 vor Lenovo verspricht hier viel Leistung, gepaart mit hochwertiger Verarbeitung und einer niedrigen Betriebslautstärke.....
User-Neuigkeiten 28. Februar 2022

Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook

Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook: Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook In diesem Beitrag geht es erst einmal um die beiden neuen Yoga Slim 7 Carbon, Yoga Slim 7 Pro und das neue Chromebook IdeaPad...
User-Neuigkeiten 8. September 2021

Laptop Lenovo IdeaPad 5 Displayschaden?

Laptop Lenovo IdeaPad 5 Displayschaden?: Hallo zusammen, mein Lenovo IdeaPad 5 14ARE05 (81YM) hat leider einen Displayschaden, denn mir ist vor ein paar Tagen ein Buch von einem Regal direkt auf das Display gefallen. Seit dem hat das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2021

Lenovo auf der CES 2021: Neue IdeaPad-Modelle und das Lenovo Tab P11 vorgestellt

Lenovo auf der CES 2021: Neue IdeaPad-Modelle und das Lenovo Tab P11 vorgestellt: Lenovo auf der CES 2021: Neue IdeaPad-Modelle und das Lenovo Tab P11 vorgestellt Zudem kommt der Show-Modus von Alexa auf einigen ausgewählten Lenovo-PCs an. Bei den neuen Geräten handelt es sich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Welche M.2 SSD für LENOVO Ideapad U430 touch?

Welche M.2 SSD für LENOVO Ideapad U430 touch?: Ich habe gesehen, dass der laptop eine m.2 ssd -schnittstelle besitzt, doch sehe ich im netz keinerlei infos dazu, welcher genau das ist, da ich mir gerne eine m.2 ssd kaufen würde für den obigen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2021

Lenovo Detachables: Yoga Duet 7i und IdeaPad Duet 3i vorgestellt

Lenovo Detachables: Yoga Duet 7i und IdeaPad Duet 3i vorgestellt: Lenovo Detachables: Yoga Duet 7i und IdeaPad Duet 3i vorgestellt Die abnehmbare Tastatur setzt auf Bluetooth und ist somit – im Gegensatz zur Surface-Reihe – auch abgeklemmt nutzbar. Im Inneren...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2020

Lenovo IdeaPad Duet Chromebook bereits in Deutschland für 349 Euro gelistet

Lenovo IdeaPad Duet Chromebook bereits in Deutschland für 349 Euro gelistet: Lenovo IdeaPad Duet Chromebook bereits in Deutschland für 349 Euro gelistet Mittlerweile listet Media Markt dieses Gerät für Deutschland. Kosten soll das gute Stück 349 Euro. Lenovo IdeaPad Duet...
User-Neuigkeiten 28. April 2020
Lenovo IdeaPad 710S: Notebook mit 13,3 Zoll, QHD+ und Windows 10 für 899 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden