Bioshock Infinite nicht im GamesBench?

Diskutiere und helfe bei Bioshock Infinite nicht im GamesBench? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Jedes Mal wenn ich Bioshock Infinite bei mir im GamesBench hinzufügen will wirft es mich einfach auf die Hauptseite zurück, sprich das Spiel... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Wolfgang321, 5. April 2013.

  1. Wolfgang321
    Wolfgang321 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Moin,

    Jedes Mal wenn ich Bioshock Infinite bei mir im GamesBench hinzufügen will wirft es mich einfach auf die Hauptseite zurück, sprich das Spiel ist anscheinend noch nicht verzeichnet..

    Achja, andere Schreibweise auch schon probiert :cool:

    -Mfg
     
    #1 Wolfgang321, 5. April 2013
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Der Gamesbenchbereich ist kaputt..
     
  3. Wolfgang321
    Wolfgang321 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auweija.. Na dann gute Besserung :D
     
    #3 Wolfgang321, 5. April 2013
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Der funktioniert schon seit einem knappen Jahr nicht mehr. ^^
     
  5. cRomi
    cRomi PC-User
    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    159572

    Leider :( !!!
     
Thema:

Bioshock Infinite nicht im GamesBench?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden