Sammelthread Die Sysprofile-Fußball-Stammkneipe

Diskutiere und helfe bei Die Sysprofile-Fußball-Stammkneipe im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, ich hoffe so nen Thread gibt es noch nicht ... aber ich denke es wird einige Fußball-Interessierte hier geben! Was haltet ihr von den... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von brimbrambrum, 28. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Huhu,
    ich hoffe so nen Thread gibt es noch nicht ... aber ich denke es wird einige Fußball-Interessierte hier geben!

    Was haltet ihr von den Ergebnissen heute Abend in der Championsleague?
    Haben die deutschen Vereine morgen eine Chance in der Europaleague?
     
    #1 brimbrambrum, 28. März 2012
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    #2 BlackPitcher, 29. März 2012
  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    ok schade
    Aber danke ;)
     
    #3 brimbrambrum, 29. März 2012
Thema:

Die Sysprofile-Fußball-Stammkneipe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden