Lohnt sich das Gpu update?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich das Gpu update? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und Guten Morgen Leute, Ich bin zurzeit am Überlegen ob ich mir nicht zu Weihnachten eine RTX 3060Ti OC 8GB von Zotac mit 5 Jahre Garantie um... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ANDRE1990K, 16. November 2022.

  1. ANDRE1990K
    ANDRE1990K Gast

    Hallo und Guten Morgen Leute, Ich bin zurzeit am Überlegen ob ich mir nicht zu Weihnachten eine RTX 3060Ti OC 8GB von Zotac mit 5 Jahre Garantie um 365€ kaufe.

    Aktuell habe ich die RTX 2060 von Zotac.

    Cpu I7-9700F

    16gb ddr4 ram

    144Hz 4K HDR monitor

    Und 450W netzteil

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich das Gpu update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden