Bottleneck verringern?

Diskutiere und helfe bei Bottleneck verringern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir jetzt eine neue CPU geholt, die ryzen 5 5500 für ca. 130€. Meine Grafikkarte ist eine gtx 1070 die ich vor einen Monat gegen eine xbox... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tospik, 10. September 2022.

  1. Tospik
    Tospik Gast

    Ich hab mir jetzt eine neue CPU geholt, die ryzen 5 5500 für ca. 130€. Meine Grafikkarte ist eine gtx 1070 die ich vor einen Monat gegen eine xbox series s getauscht habe. Naja, nun habe ich in manchen Spielen wie gears 5 starken bottleneck.


    0_big.jpg


    Auf dem Bild bin ich sogar noch im Menü und habe die Grafikeinstellungen ganz runtergestellt.

    Gibt es irgendwas, was ich dagegen tun kann bevor ich mir sofort eine neue Karte hole?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bottleneck verringern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden