Huawei: Diese Smartphones sollen Android Q erhalten

Diskutiere und helfe bei Huawei: Diese Smartphones sollen Android Q erhalten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei: Diese Smartphones sollen Android Q erhalten Ob man künftig überhaupt noch auf Android setzen kann, ist fraglich, ein eigenes System aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Huawei: Diese Smartphones sollen Android Q erhalten

    Ob man künftig überhaupt noch auf Android setzen kann, ist fraglich, ein eigenes System aber bereits in Arbeit. Nun möchte HDBlog.it erfahren haben, welche Modelle des Herstellers denn mit der nächsten Android-Version versorgt werden sollen.

    Huawei: Diese Smartphones sollen Android Q erhalten
     
Thema:

Huawei: Diese Smartphones sollen Android Q erhalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden