„Mafia“: Neues Spiel soll sich in der Entwicklung befinden

Diskutiere und helfe bei „Mafia“: Neues Spiel soll sich in der Entwicklung befinden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Mafia“: Neues Spiel soll sich in der Entwicklung befinden Allerdings befinde sich die Entwicklung noch in einem sehr frühen Stadium. Es dürften also... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Mai 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Allerdings befinde sich die Entwicklung noch in einem sehr frühen Stadium. Es dürften also noch einige Jahre ins Land gehen, bis wir das Ergebnis zu Gesicht bekommen.

#1 NewsBot, 6. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

„Mafia“: Neues Spiel soll sich in der Entwicklung befinden - Similar Threads - „Mafia“ Spiel Entwicklung

Forum Datum

Mafia: The Old Country: Gameplay-Trailer ist da – Erscheint am 8. August

Mafia: The Old Country: Gameplay-Trailer ist da – Erscheint am 8. August: Mafia: The Old Country: Gameplay-Trailer ist da – Erscheint am 8. August Mafia: The Old Country wird der nächste Titel sein, der nun endlich auch ein Erscheinungsdatum bekommen hat. Am 8. Mafia:...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

GeForce NOW erweitert Bibliothek um Mafia-Franchise und neue Titel

GeForce NOW erweitert Bibliothek um Mafia-Franchise und neue Titel: GeForce NOW erweitert Bibliothek um Mafia-Franchise und neue Titel Die komplette Mafia-Reihe von 2K findet ihren Weg in die Cloud und ermöglicht Spielern, die düstere Unterwelt verschiedener...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:13 Uhr

Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos

Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos: Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos Das Angebot umfasst diesmal 22 Spiele, darunter Titel wie Mafia III: Definitive Edition und Minecraft Legends. Erwähnenswert...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Mafia: The Old Country – 2k kündigt Reise ins Sizilien der 1900er an

Mafia: The Old Country – 2k kündigt Reise ins Sizilien der 1900er an: Mafia: The Old Country – 2k kündigt Reise ins Sizilien der 1900er an „The Old Country“ entführt Spieler ins Sizilien der 1900er Jahre und markiert damit eine Art Neuanfang für das Franchise.. ....
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2024

„Mafia: The Old Country“ für 2025 angekündigt

„Mafia: The Old Country“ für 2025 angekündigt: „Mafia: The Old Country“ für 2025 angekündigt So soll das just auf der gamescom 2024 angekündigte „Mafia: The Old Country“ nämlich ein Prequel sein, das die Entstehung der Verbrecherorganisation...
User-Neuigkeiten 21. August 2024

Paramount+ zeigt ab 17. Juli 2024 die Doku-Serie „Mafia Spies“

Paramount+ zeigt ab 17. Juli 2024 die Doku-Serie „Mafia Spies“: Paramount+ zeigt ab 17. Juli 2024 die Doku-Serie „Mafia Spies“ Juli die Premiere der Doku-Serie „Mafia Spies“ angekündigt. Zumindest das Artwork sieht schonmal sehr cool aus und würde auch einem...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2024

Nothing: Soundpack in Zusammenarbeit mit Swedish House Mafia ist da

Nothing: Soundpack in Zusammenarbeit mit Swedish House Mafia ist da: Nothing: Soundpack in Zusammenarbeit mit Swedish House Mafia ist da Klingt erst einmal nach einem Feature, welches einst auch Nokia-Handys besessen haben: Aufnahme drücken und einzelne Töne ins...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Prime Video: Neue Staffeln von Black Mafia Family, Run the World, Ramy und Blindspotting...

Prime Video: Neue Staffeln von Black Mafia Family, Run the World, Ramy und Blindspotting...: Prime Video: Neue Staffeln von Black Mafia Family, Run the World, Ramy und Blindspotting unterwegs Das teilte Amazon per Pressemail jüngst mit. Folgende Termine werden hierfür genannt:. Prime...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

„Mafia“: Entwicklung von neuem Spiel offiziell bestätigt

„Mafia“: Entwicklung von neuem Spiel offiziell bestätigt: „Mafia“: Entwicklung von neuem Spiel offiziell bestätigt Zwanzig Jahre und ich erinnere mich sehr wohl noch an das Hupen der Oldtimer, die stimmungsvolle Musik und das Rattern der Thompson 1928...
User-Neuigkeiten 30. August 2022

Spiele-Deals bei Amazon.de: Unter anderem „Mafia: Definitive Edition“ für ca. 20 Euro

Spiele-Deals bei Amazon.de: Unter anderem „Mafia: Definitive Edition“ für ca. 20 Euro: Spiele-Deals bei Amazon.de: Unter anderem „Mafia: Definitive Edition“ für ca. 20 Euro Beispielsweise könnt ihr „Mafia: Definitive Edition“ für die Xbox One für nur 19,39 Euro mitnehmen. Die...
User-Neuigkeiten 22. März 2021

„Mafia Trilogy“: Alle drei Spiele erscheinen als verbesserte Definitive Editions

„Mafia Trilogy“: Alle drei Spiele erscheinen als verbesserte Definitive Editions: „Mafia Trilogy“: Alle drei Spiele erscheinen als verbesserte Definitive Editions Letzte Woche sickerten dazu ja bereits die meisten Informationen durch. So erscheinen alle drei Teile der...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

Mafia 2 mit Gamepad spielen

Mafia 2 mit Gamepad spielen: Mafia 2 mit Gamepad spielen Hi Leute hab mir heute mafia2 geholt ( sonderangebot bei steam) und wollte mal fragen ob es möglich is das mit einem ganz normalen gamepad zu spielen?
Computerfragen 18. September 2010

Wie kann ich Mafia 2 spielen trotz ATI Grafikkarte

Wie kann ich Mafia 2 spielen trotz ATI Grafikkarte: Wie kann ich Mafia 2 spielen trotz ATI Grafikkarte Habe eine ATI radeon hd 4600 und kann Mafia 2 nicht spielen, da ich "Physx" haben muss. Dabei find ich nirgendwo diesen...
Computerfragen 10. Juni 2010
„Mafia“: Neues Spiel soll sich in der Entwicklung befinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden