Elden Ring: Spiel von From Software ab heute verfügbar
Diskutiere und helfe bei Elden Ring: Spiel von From Software ab heute verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Elden Ring: Spiel von From Software ab heute verfügbar Februar 2022, den Fantasy- und From-Software-Liebhaber sicher seit Langem im Kalender markiert... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Februar 2022.
Thema:
Elden Ring: Spiel von From Software ab heute verfügbar
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Elden Ring: Spiel von From Software ab heute verfügbar - Similar Threads - Elden Ring Spiel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Elden Ring bekommt Live-Action-FilmElden Ring bekommt Live-Action-Film: Elden Ring bekommt Live-Action-Film
Das Action-RPG von FromSoftware Elden Ring wird als Live-Action-Film adaptiert, und zwar unter der Regie von Alex Garland („Ex Machina“, „Civil War“). Garland...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2025 |
Elden Ring Nightreign startet im MaiElden Ring Nightreign startet im Mai: Elden Ring Nightreign startet im Mai
Mai 2025 für die PlayStation 5 und die PlayStation 4 erscheint. Der neue Titel unterscheidet sich deutlich vom ursprünglichen Elden Ring und setzt auf ein...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2025 |
Elden Ring wagt sich in neue Gefilde: Koop-Survival-Action für bis zu drei SpielerElden Ring wagt sich in neue Gefilde: Koop-Survival-Action für bis zu drei Spieler: Elden Ring wagt sich in neue Gefilde: Koop-Survival-Action für bis zu drei Spieler
Das für 2025 angekündigte Spiel erscheint für alle aktuellen Konsolen-Generationen sowie den PC und verspricht...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2024 |
Sony könnte den Mutterkonzern von FromSoftware („Elden Ring“) übernehmenSony könnte den Mutterkonzern von FromSoftware („Elden Ring“) übernehmen: Sony könnte den Mutterkonzern von FromSoftware („Elden Ring“) übernehmen
Ziel ist es, das Medienunternehmen zu übernehmen. Vermutlich sagt euch Kadokawa auf Anhieb nichts.
Sony könnte den...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2024 |
„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Add-on ist ab sofort verfügbar„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Add-on ist ab sofort verfügbar: „Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Add-on ist ab sofort verfügbar
Das Add-on ist für 39,99 Euro erhältlich. Wer die Erweiterung lieber direkt im Gesamtpaket mit dem Hauptspiel erwerben will,...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2024 |
„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“ zeigt sich im neuen Story-Trailer„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“ zeigt sich im neuen Story-Trailer: „Elden Ring: Shadow of the Erdtree“ zeigt sich im neuen Story-Trailer
. .
„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“ zeigt sich im neuen Story-Trailer
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2024 |
„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da: „Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da
. .
„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2024 |
Läuft auf meinem Rechner Elden Ring?Läuft auf meinem Rechner Elden Ring?: Folgendes Setup:
Radeon RX 580 Series 8GB
Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz
16GB Ram
Windows 10
Die Grafikkarte erfüllt laut Datenblatt die Mindestvoraussetzung, aber meine CPU ist...
|
Prozessoren | 28. November 2023 |
Elden Ring: Update bringt RaytracingElden Ring: Update bringt Raytracing: Elden Ring: Update bringt Raytracing
Laut dem Änderungsprotokoll von Bandai Namco erhält Elden Ring auf der PlayStation 5, der Xbox Serie X und dem PC mit dem neuen Update 1.09 Raytracing. Das...
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2023 |
„Elden Ring“: Story-DLC „Shadow of the Erdtree“ angekündigt„Elden Ring“: Story-DLC „Shadow of the Erdtree“ angekündigt: „Elden Ring“: Story-DLC „Shadow of the Erdtree“ angekündigt
Ich hatte das Game 2022 getestet und nicht nur mich hat es sehr beeindruckt. So prangte es bei etlichen Redakteuren in den jährlichen...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2023 |
Kann ich mit meinem PC Elden Ring spielen?Kann ich mit meinem PC Elden Ring spielen?: Meine CPU ist gut genug und ich habe 16GB RAM. Bei meiner Grafikkarte wird aber angezeigt, dass sie die Mindestanforderungen nicht erfüllt. Habe eine GTX 1650. Könnte ich Elden Ring trotzdem...
|
Grafikkarten | 8. März 2022 |
Elden Ring: Neues Video zum kommenden Spiel von From Software veröffentlichtElden Ring: Neues Video zum kommenden Spiel von From Software veröffentlicht: Elden Ring: Neues Video zum kommenden Spiel von From Software veröffentlicht
Der Pile of Shame ist groß und wird wohl noch eine Weile warten müssen, denn in nicht ganz einer Woche (am 25....
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2022 |
„Elden Ring“: Gameplay zum kommenden Spiel von FromSoftware enthüllt„Elden Ring“: Gameplay zum kommenden Spiel von FromSoftware enthüllt: „Elden Ring“: Gameplay zum kommenden Spiel von FromSoftware enthüllt
Nun hat der Publisher Bandai Namco bestätigt, dass das Spiel am 21. Januar 2022 erscheinen soll.
„Elden Ring“: Gameplay zum...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2021 |